derhornist schrieb:Ich beschäftige mich mal damit und melde mich ggf. wieder.Hallo,
na........ auf jeden Fall wollen wir deine Resultate / Erfahrungen mitgeteilt bekommen :lol:
Hier nochmal aus den gleichen Thread ein weiterer Beitrag zum Thema Symbole
http://www.juergens-workshops.de/board/s...stcount=17
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)