X5 Frage zu Anordnung an Rasterpunkte
#36
Das mit der Tastenkomination muß ich mal heute Mittag ausprobieren. Das Ganze müsste man halt nicht machen wenn die von Corel so sauber programmiert hätten wie beim CDR 11! In vielerlei neuer Software ist auch vieles verschlimmbeutelt! ;-)
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
X5 Frage zu Anordnung an Rasterpunkte - von Tüfftele - 03.03.2015, 12:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Objekt Anordnung / Abstand corely 1 2.040 25.04.2021, 14:05
Letzter Beitrag: Piet
  Neuvorstellung und Frage zu Corel Draw X7 Woodpecker 4 3.405 04.01.2018, 11:24
Letzter Beitrag: Woodpecker
  Frage zum Farbmanagement bei Corel Alessio 7 4.501 12.05.2017, 20:20
Letzter Beitrag: Scanboostar
  Frage bzgl. Alterung/Flecken von Grafiken ocin199 4 3.086 11.05.2017, 21:16
Letzter Beitrag: ocin199
  Frage zum Corel-Draw-Upgradeprogramm fucruiser 2 2.899 10.09.2016, 10:27
Letzter Beitrag: fucruiser
  Frage zum Importieren in .jpeg Capstar 3 2.997 27.06.2016, 14:40
Letzter Beitrag: Capstar
  Frage zu Randanschnitt/Beschnittzugabe Druckerei camcor 11 8.370 30.04.2016, 20:21
Letzter Beitrag: camcor
  Anordnung der Objekte im Kreis Lillebroe 4 2.806 08.02.2016, 19:09
Letzter Beitrag: Lillebroe
  Vor einer Frage - Thread bitte lesen Unkraut 0 6.756 24.01.2016, 15:53
Letzter Beitrag: Unkraut
  PSP X6 Frage Jessica 6 2.970 06.05.2015, 20:24
Letzter Beitrag: Tüfftele