27.10.2006, 19:34
Zitat:Wenn da Deine 15 GB voll sein sollen, ... müssen bei Dir viele viele Programme laufen oder Du hast Dein BS schon mehrere Jahre am laufen, dann müllt sich die Platte von alleine zu.Genau das ist bei mir der Fall - ich hab den Rechner ja schon an die 5 Jahre...
Zitat:Auch die Registry kann man entschlaken, ungenutzte Einträge entfernen und es können so u.u. viel MB bis hin zu hunderten MB frei gegeben werden.Ich schrieb doch, daß ich das regelmäßig mache.. Mit Registry Mechanic und TuneUp.
Zitat:wenn die ganze HDD zu klein ist, am besten gleich ne neue einbauen und das C: großzügiger bemessen.
Die Platte ist nicht zu klein, nur die Partition! Und wenn ich stattdessen eine neue Platte einbauen soll, dann kann ich die Platte auch lieber neu formatieren... Dann hätte ich zwar genug Platz für das neue aufzuspielende Betriebsystem, aber meine Laufwerke D und E wären dann auch flöten, weil diese auch Partitions eben dieser Platte sind...
Und ne ganz neue Platte einbauen?? Dann hätte ich drei in meinem Gehäuse und den Platz habe ich nicht mehr...
Ich hoffe, Ihr könnt mir noch folgen :oops: