03.05.2015, 17:36
Oh je, welchen Untergangs-Szenarien bist du denn aufgesessen? Vieles was Du anprangerst ist zwar in den Grundzügen richtig, aber ich glaube, Du verrennst Dich da in etwas. Deinen Ausführungen muss ich entnehmen, dass Du Dich fest auf diesen Standpunkt eingeschossen hast und jeden, der anders denkt, einfach "niederbügelst". Dein wahres Gesicht zeigst Du aber erst jetzt mit dem Vergleich des Statements vieler nach dem 2. Weltkrieg. Du kannst doch nicht allen Ernstes "... wir haben von all dem nichts gewußt" auf die heutige oder zukünftige Zeit (Situation) übertragen. Wir haben in unserem Land die freie Meinungsäußerung und damit auch den freien Willen, zu kaufen wo und was wir wollen.
Warum prangerst Du nicht mal die an, die Flüchtlinge vor Europa zu tausenden ersaufen lassen - darüber muss man sich aufregen, nicht über so ein Bagatelle wie Amazon. Und - ich habe es weiter oben schon einmal gesagt, den Verursacher muss man rügen, nicht den, der das ausnutzt.
Warum prangerst Du nicht mal die an, die Flüchtlinge vor Europa zu tausenden ersaufen lassen - darüber muss man sich aufregen, nicht über so ein Bagatelle wie Amazon. Und - ich habe es weiter oben schon einmal gesagt, den Verursacher muss man rügen, nicht den, der das ausnutzt.