Aktion bei Amazon: Photoshop Elements 13 & Premiere 13
Hallo Martin, Jürgen und weitere, guten Morgen von hier aus,

auch ich werde nicht auf alles eingehen Martin was du geschrieben hast und es stellt auch keine Wertung dar. Das ist das Problem mit dem Internet. Es fehlt die Gestik und Mimik bei Diskussionen, deshalb ist das Medium nur bedingt geeignet solche Diskussionen zu führen.

Wenn du Martin schreibst das Stiftungen nur für Steuerersparnisse gedacht sind, dann ist das nicht richtig. Es gibt die unterschiedlichsten Modelle und das eine Steuerersparnis erreicht werden kann damit, ist ganz legitim. Du musst dich bitte einmal in die Leute rein versetzen die das möglich machen können mit ihrem Gewinn.

Genauso verwehre ich mich vor einer Äußerung das ein Vermögen immer auf Verbrechen beruht. Entschuldige, aber das ist Blödsinn. Und das hat nichts mit einer gelebten Streitkultur zu tun, da tust du vielen Menschen Unrecht und genau das möchtest du aus deiner Sicht ja nicht, aber mit solchen Worten erreichst du niemanden, ausser das du falsch verstanden werden wirst. Ich denke, das solltest du einmal für dich überdenken.

Ich hatte bereits angesprochen im vorherigen Posting das eine Umverteilung der vorhandenen Güter anzudenken ist, und gleichzeitig muss dafür jeder seinen Beitrag leisten, sprich Leistung erwirtschaften. Erwirtschaften, das Wort hört sich zwar doof an, mir fällt im Moment nichts anderes ein. Das meckern auf begüterte Personen ist das eine, nicht ausser Acht lassen sollte man wer was wie erreicht hat, und da gibt es Menschen, viele sogar, die es geschafft haben vom besagten Spruch: vom Tellerwäscher zum Millionär. Ohne ein Verbrechen, selbst ohne einen einzigen Gedanken daran!

Veganer: das ist ok wenn es für dich ok ist. Da der Mensch ein "Allesfresser" ist, sehe ich das anders. Doch das wäre ein neues Thema.

@Jürgen:
eine Art Polit - Cafe, warum eigentlich nicht :daumen: Das hier, Martin sprach es bereits an, sich kaum einer beteiligt, liegt an Umständen die wir nicht klären können. Angst und Unverständnis wird ein Grund sein, Desinteresse ein weiterer. Jürgen du hast recht: Martin und ich werden die Welt nicht verändern, doch stecken wir auch nicht den Kopf in den Sand. Was nicht heißen soll, das, wer sich hier nicht beteiligt, den Kopf in den Sand steckt. Es gibt für manche viele Gründe sich nicht zu beteiligen an solchen Diskussionen. Das solche geführt werden müssen, in ganz anderen Rahmen, steht ausser Frage, ob das hier der richtige Platz ist, kann ich nicht beurteilen. Besser wäre es man würde sich real kennen, und dann diskutieren, so aber hat das auch Charme.

In diesem Sinne, wartend auf das Polit-Cafe

Vg Roman

Nachrichten in diesem Thema
Aktion bei Amazon: Photoshop Elements 13 & Premiere 13 - von MacRubino - 30.04.2015, 18:13
Aktion bei Amazon: Photoshop Elements 13 & Premiere 13 - von MacRubino - 30.04.2015, 19:54
Aktion bei Amazon: Photoshop Elements 13 & Premiere 13 - von MacRubino - 01.05.2015, 10:32
Aktion bei Amazon: Photoshop Elements 13 & Premiere 13 - von MacRubino - 03.05.2015, 10:43
Aktion bei Amazon: Photoshop Elements 13 & Premiere 13 - von morphsuite - 05.05.2015, 08:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Günstiges Buch "Photoshop Elements 11" MacRubino 1 943 11.10.2014, 11:20
Letzter Beitrag: MacRubino
  Photoshop Elements Bella 4 2.225 14.03.2012, 13:28
Letzter Beitrag: 0815girl
  PI oder Photoshop? Ina 15 3.289 26.05.2010, 13:29
Letzter Beitrag: Unkraut
  Mal was Lustiges zu den neuen Photoshop-Foren Tyrant 8 2.837 19.12.2009, 14:27
Letzter Beitrag: Jürgen
  Halloween - Photoshop-Brushes supernofler 0 1.020 30.10.2009, 22:30
Letzter Beitrag: supernofler
  Bei Amazon.de verkaufen Luisa 21 4.830 19.12.2006, 01:39
Letzter Beitrag: iswohlnix
  Photoshop-Grafik in 2000 Stunden gepinselt Hippo 6 1.827 13.04.2006, 17:22
Letzter Beitrag: Hippo