03.03.2016, 15:46
Habe gestern wohl einen blöden Fehler gemacht. Um bei der Weißfläche und der Beschriftung der Farben im pdf mitreden zu können hatte ich nach einem freien pdf Programm gesucht. pdf Creator gefunden und installieren wollen und schon schlug Avira an. die Inst abgebrochen die Programmelemente waren aber schon soweit installiert das ich bei Revo Uninstaller Einträge hatte. Also mit Revo gelöscht und alles sah gut aus. Ich öffne X7 und der Driss geht los.
"Windows-Sicherheitswarnung" Scripts sind normalerweise sicher. Soll die Ausführung von Scripts zugelassen werden?"
Wenn ich diese blöde Fenster mit Ja quittiere kommt es so 6 bis 7 mal um dann den Willkommensbildschirm zu öffnen.
Systemwiederherstellung gemacht. Neuer Versuch das gleiche Ergebnis den pdf Creator wieder getillt aber das blöde Fenster kommt weiter.
Quittier ich mit nein kommt sofort der Ballon auf der linken Seite scheint aber alles zu funzen.
Ach so, Reparaturversuch von Corel gemacht, natürlich ohne Ergebnis.
Hat einer eine Idee wie ich auf normale Weis wieder an den Willkommensbildschirm komme? In der Hilfe war ich einfach verlassen.
"Windows-Sicherheitswarnung" Scripts sind normalerweise sicher. Soll die Ausführung von Scripts zugelassen werden?"
Wenn ich diese blöde Fenster mit Ja quittiere kommt es so 6 bis 7 mal um dann den Willkommensbildschirm zu öffnen.
Systemwiederherstellung gemacht. Neuer Versuch das gleiche Ergebnis den pdf Creator wieder getillt aber das blöde Fenster kommt weiter.
Quittier ich mit nein kommt sofort der Ballon auf der linken Seite scheint aber alles zu funzen.
Ach so, Reparaturversuch von Corel gemacht, natürlich ohne Ergebnis.
Hat einer eine Idee wie ich auf normale Weis wieder an den Willkommensbildschirm komme? In der Hilfe war ich einfach verlassen.