17.03.2016, 18:23
Unkraut schrieb:....
Es scheint, dass Du der erste bis, der die Software testet. Oder hast Du sie schon gekauft?
Falls sie schon gekauft sein sollte, würde ich den Support kontaktieren.
Fährst Du noch die Testversion, sollte irgendwo schon die Installationsanleitung zu finden sein, wahrscheinlich als Info.html. Lies sie Dir mal durch. Wahrscheinlich wird, wie bisher,.
- das Deaktivieren des Virenschutz,
- die Anmeldung als Administrator
- und das Säubern der temp empfohlen
Genug Platz in den Temp, oder wohin Du auch immer Corel die temporären Dateien bei der Installation schreiben soll, ist?
Auch würde vor einem neuen Versuch gründlich nach Resten der abgebrochenen Installation, auch in der
registry, suchen und alles löschen, was mit der CorelDRAW Graphics Suite X8 zu tun hat.
... servus »Unkraut« und danke für das herzliche Willkommen...
... Ratschläge habe ich befolgt, leider ohne dass es neue Erkenntnisse gebracht hätte.
Ich habe eine Corel X7 "voll"-Lizenz im "abo"und beim Schließen des
Programms wird mir das "upgrade" auf die X8 angeboten ...
Aber es klappt nicht ...
Na, ich tröste mich damit, dass die "geraden" Versionsnummern
von Corel seit Anfang an immer die weniger optimalen waren.
Die "ungeraden" waren toll ... (Ausname: die "11" - die war gar
nix - "crashte" gerne & oft inkl. komplettem Datenverlust).
Ich bin mit der X7 hochzufrieden, auf anderen Stationen läuft
bei mir die X3 und eine alte Schachtel, auf der eine 9er
installiert ist ... Corel Draw nutze ich seit der Version 1 ... ;-)
Bezl. der X8 warte ich doch erstmal ab, welche Informationen
sich so sammeln - und dann schaun wir mal ....
Herzliche Grüße & einen schönen Abend
Thomas