02.11.2006, 07:18
So, Lösung gefunden! Und zwar hat ein Registry-Eintrag verhindert das diese "Recent List" erstellt wurde, auch bei Office Dateien, was mir aber nicht aufgefallen ist da ich diese meist per Doppelklick öffne. Habe diesen Wert geändert und meine "Zuletzt verwendete Dateien" sind wieder da!
Für alle die es interessiert:
1) regedit starten (start/ausführen/regedit), dann diesem Weg folgen:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer]
"NoRecentDocsHistory"=dword:00000000
2) Reg Key ändern von 1 auf 0 (Rechtsklick auf "NoRecentDocsHistory" und "ändern" anklicken. Unter "Wert" eine 0 eingeben, OK klicken, fertig)
Bis bald und Danke das Du Office erwähnt hast, so bin ich drauf gekommen.
Für alle die es interessiert:
1) regedit starten (start/ausführen/regedit), dann diesem Weg folgen:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer]
"NoRecentDocsHistory"=dword:00000000
2) Reg Key ändern von 1 auf 0 (Rechtsklick auf "NoRecentDocsHistory" und "ändern" anklicken. Unter "Wert" eine 0 eingeben, OK klicken, fertig)
Bis bald und Danke das Du Office erwähnt hast, so bin ich drauf gekommen.