welche Corel Draw Variante ist die richtige?
#6
Hallo Timo,
ich würde nicht gleich kaufen, sondern mir eine Testversion suchen und schauen, ob sie und Dein Rechner zusammenpassen.

Ein weing Arbeit, aber bei etwa 100 Grafiken sollte sich das lohnen: Die Testversion von X8 herunterladen und mit dem eingebauten Makro "FileConverter" die Dateien für X6 speichern. Dabei musst Du den Testzeitraum beachten. Nach dem Ablauf ist kein Speichern mehr möglich.

Freundliche Grüße vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
welche Corel Draw Variante ist die richtige? - von Unkraut - 15.06.2016, 08:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seiten einer Corel-Datei zusammen fügen Selbachd 3 886 25.03.2026, 23:53
Letzter Beitrag: miss_marple
  PC Neukauf - richtige Grafikkarte Karthagos 1 570 24.03.2026, 22:00
Letzter Beitrag: Piet
  Corel Draw X8 home&student - Anmeldung Dieter12 1 809 02.01.2026, 07:58
Letzter Beitrag: Litschi
  Corel Draw Bibliothek und Hilfslinien anorak 6 2.629 23.11.2025, 08:28
Letzter Beitrag: anorak
  Corel PC übergreifend gleich halten? anorak 2 1.361 27.10.2025, 13:48
Letzter Beitrag: Fizgo
  Corel 16/FineCut 8: Kurven werden zu eckig geplottet kalle 1 1.395 08.10.2025, 12:17
Letzter Beitrag: Boerni
  Export für Corel X7 wolfcom 3 1.816 10.07.2025, 13:17
Letzter Beitrag: m.ster
  Corel Draw X5 WOT 5 2.790 03.07.2025, 11:58
Letzter Beitrag: m.ster
  Exel-Preisliste in Corel verknüpfen J.Eden 1 1.348 27.06.2025, 10:49
Letzter Beitrag: m.ster
  Corel Draw Essentials 2024 - Speichert keine Dateien Xaroh 1 1.450 02.04.2025, 18:37
Letzter Beitrag: Xaroh