ein Problem mit COREL DRAW X3
#1
Hallo miteinander,

hatte X3 unter WIN XP installiert, was auch funktionierte,
bis ich für WIN XP das SP2 installierte.

Danach hatte ich ein Problem mit dem Abspeichern von Dateien in X3.
Schon das Feld für den Eintrag des Namens der Datei war zerschossen,
sah aus, als ob alles zweimal vorhanden wäre.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kennt jemand eine Abhilfe?
Hat jemand eine Idee, was da schief läuft?

Vielen Dank für eure Anteilnahme,
arbeite zur Zeit wieder mit Corel Draw 11 :beleidigt:

Bin auch nicht sicher, wer den Fehler verursacht: Corel oder WIN

Gruß dhhk
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
ein Problem mit COREL DRAW X3 - von dhhk - 04.11.2006, 15:29
ein Problem mit COREL DRAW X3 - von joshi - 12.01.2007, 00:43
ein Problem mit COREL DRAW X3 - von Fozzie - 12.01.2007, 13:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seiten einer Corel-Datei zusammen fügen Selbachd 3 895 25.03.2026, 23:53
Letzter Beitrag: miss_marple
  Corel Draw X8 home&student - Anmeldung Dieter12 1 823 02.01.2026, 07:58
Letzter Beitrag: Litschi
  Corel Draw Bibliothek und Hilfslinien anorak 6 2.634 23.11.2025, 08:28
Letzter Beitrag: anorak
  Corel PC übergreifend gleich halten? anorak 2 1.366 27.10.2025, 13:48
Letzter Beitrag: Fizgo
  Problem mit fehlender Schrift peterjaeckel 13 4.240 23.10.2025, 09:00
Letzter Beitrag: peterjaeckel
  Corel 16/FineCut 8: Kurven werden zu eckig geplottet kalle 1 1.397 08.10.2025, 12:17
Letzter Beitrag: Boerni
  Export für Corel X7 wolfcom 3 1.821 10.07.2025, 13:17
Letzter Beitrag: m.ster
  Corel Draw X5 WOT 5 2.793 03.07.2025, 11:58
Letzter Beitrag: m.ster
  Exel-Preisliste in Corel verknüpfen J.Eden 1 1.355 27.06.2025, 10:49
Letzter Beitrag: m.ster
  Corel Draw Essentials 2024 - Speichert keine Dateien Xaroh 1 1.453 02.04.2025, 18:37
Letzter Beitrag: Xaroh