Hallo,
download klappt schon mal.
Aber warum EPS, du hast das doch im Corel erstellt da wärst du doch mit der CDR besser dran und hättest wahrscheinlich geschossene/füllbare Kurven und nicht das Stückwerk aus der EPS..... oder speichert du deine CDRs nicht ab? Solltest du zur Sicherheit auf jedenfall machen.
Ich habe momentan hier leider nur ne abgelaufene X8 zur Verfügung mit der ich nicht mehr speichern kann - deshalb von mir nur ein Screenshot.
Ich habe alles mit einem linken Doppelklick auf das Auswahlwerkzeug ausgewählt
dann -->Anordnen-->Kurven verbinden
Einstellungen im Andockfenster:
[ATTACH=CONFIG]12368[/ATTACH]
Nun kann ich die Kurven füllen.
Darauf achten was oben liegen muss, z.B einige Fenster und die Füllung der Brücke musst du im Objektmanager ganz nach oben schieben
[ATTACH=CONFIG]12369[/ATTACH]
Gruß
Norre
download klappt schon mal.
Aber warum EPS, du hast das doch im Corel erstellt da wärst du doch mit der CDR besser dran und hättest wahrscheinlich geschossene/füllbare Kurven und nicht das Stückwerk aus der EPS..... oder speichert du deine CDRs nicht ab? Solltest du zur Sicherheit auf jedenfall machen.
Ich habe momentan hier leider nur ne abgelaufene X8 zur Verfügung mit der ich nicht mehr speichern kann - deshalb von mir nur ein Screenshot.
Ich habe alles mit einem linken Doppelklick auf das Auswahlwerkzeug ausgewählt
dann -->Anordnen-->Kurven verbinden
Einstellungen im Andockfenster:
[ATTACH=CONFIG]12368[/ATTACH]
Nun kann ich die Kurven füllen.
Darauf achten was oben liegen muss, z.B einige Fenster und die Füllung der Brücke musst du im Objektmanager ganz nach oben schieben
[ATTACH=CONFIG]12369[/ATTACH]
Gruß
Norre