24.04.2017, 08:18
Hallo Haiflosse,
willkommen im Forum und eine gute Zeit hier.
Der neusten Drucktreiber ist installiert? Sind alle Updates Deiner CorelDRAW Graphics Suite eingespielt?
Der erste Fehler, den ich sehe, ist nicht der Absturzbericht von Corel, sondern der fehlende Toner. Kann es daran liegen?
Ev. mal den Treiber wechseln, auch die Universaltreiber ausprobieren.
http://www.develop.de/de/support/download-center.html
Freundliche Grüße vom Unkraut
willkommen im Forum und eine gute Zeit hier.
Der neusten Drucktreiber ist installiert? Sind alle Updates Deiner CorelDRAW Graphics Suite eingespielt?
Der erste Fehler, den ich sehe, ist nicht der Absturzbericht von Corel, sondern der fehlende Toner. Kann es daran liegen?
Ev. mal den Treiber wechseln, auch die Universaltreiber ausprobieren.
http://www.develop.de/de/support/download-center.html
Freundliche Grüße vom Unkraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7