Hallo Kerstin
Man kann also nicht verbindlich sagen ob die OEM Versionen Funktionen fehlen?
Wir hatten hier bei früheren Versionen OEM bei denen nur ein Teil der Schriften fehlten aber auch die der H&S ähnlich reduziert waren ebenso gab es OEM die eine vollständige Vollversion waren.
Gemeinsam hatten alle OEM das diese nicht Upgradeberechtigt sind und keinen Support bekommen.
Frage warum machst du das nicht mit X6 wenn es mit dieser funktioniert hat, bei den grundlegenden Funktionen hat sich da zu der X8 nicht viel geändert.
Ich bin auch bei der X6 stehengeblieben weil die Funktionen der neuen Versionen mir keinen Mehrwert boten.
Gruß
Norre
Corel 2018 schrieb:Genügt dann diese Version: Corel DRAW Graphics Suite X8 Special Edition OEMtja...die OEM Versionen werden nicht direkt von Corel vertrieben sondern vom Anbieter des PCs.
Man kann also nicht verbindlich sagen ob die OEM Versionen Funktionen fehlen?
Wir hatten hier bei früheren Versionen OEM bei denen nur ein Teil der Schriften fehlten aber auch die der H&S ähnlich reduziert waren ebenso gab es OEM die eine vollständige Vollversion waren.
Gemeinsam hatten alle OEM das diese nicht Upgradeberechtigt sind und keinen Support bekommen.
Corel 2018 schrieb:Die Idee, meine Datei in Stücken im X8 (Home and Student) anzulegen und dann bei meinem Vater mit der X7-Version zusammenzufügen, könnte womöglich Probleme hervorrufen, oder?mh muss nicht sein, teste es mal aus wenn du ein, zwei Dateien bei deiner H&S mit "Speichern unter" als X7 abspeicherst.
Frage warum machst du das nicht mit X6 wenn es mit dieser funktioniert hat, bei den grundlegenden Funktionen hat sich da zu der X8 nicht viel geändert.
Ich bin auch bei der X6 stehengeblieben weil die Funktionen der neuen Versionen mir keinen Mehrwert boten.
Gruß
Norre