Stimmt,
Kaninchen ist ganz klein
----------------------------------------
Was mir bei alten Beiträgen aufgefallen ist:
Eingefügte Bilder im Text werden nicht dargestellt.
sie erscheinen zwar unten unter Anhänge aber wenn man drauf klickt kommt
"Das angegebene Attachment existiert nicht"
das gleiche wenn ich unter Verwaltung unter Attachment drauf klicke.
Edit: Gerade gesehen dass das schon im "Forum Updates" erwähnt wurde
Was mir auch noch aufgefallen ist:
Ein Zitat geht durch den weißen Hintergrund gegenüber den normalen Text im Beitrag ziemlich unter,
besteht da vielleicht die Möglichkeit der Zitatbox eine farbige Tönung zu geben?
Wenn man ein Bild direkt aus der Zwischenablage in seinen Beitrag einfügt wird dies zwar im Editor richtig angezeigt, allerdings wenn der Beitrag gesendet wird ist nur Kauderwelsch im Bereich des eingefügten Bildes zu sehen.
Ist das Einfügen aus der Zwischenablage eine neue Möglichkeit oder ist es ein Fehler das zu tun?
Super finde ich dass nun unterhalb des Beitrags verwandte Themen angezeigt werden.
Gruß
Norre
Kaninchen ist ganz klein
----------------------------------------
Was mir bei alten Beiträgen aufgefallen ist:
Eingefügte Bilder im Text werden nicht dargestellt.
sie erscheinen zwar unten unter Anhänge aber wenn man drauf klickt kommt
"Das angegebene Attachment existiert nicht"
das gleiche wenn ich unter Verwaltung unter Attachment drauf klicke.
Edit: Gerade gesehen dass das schon im "Forum Updates" erwähnt wurde
Was mir auch noch aufgefallen ist:
Ein Zitat geht durch den weißen Hintergrund gegenüber den normalen Text im Beitrag ziemlich unter,
besteht da vielleicht die Möglichkeit der Zitatbox eine farbige Tönung zu geben?
Wenn man ein Bild direkt aus der Zwischenablage in seinen Beitrag einfügt wird dies zwar im Editor richtig angezeigt, allerdings wenn der Beitrag gesendet wird ist nur Kauderwelsch im Bereich des eingefügten Bildes zu sehen.
Ist das Einfügen aus der Zwischenablage eine neue Möglichkeit oder ist es ein Fehler das zu tun?
Super finde ich dass nun unterhalb des Beitrags verwandte Themen angezeigt werden.
Gruß
Norre