Beschneidungspfad in JPEG abspeichern
#5
Ja Ja Suc,
an Samstag beim Feiern gewesen, dann am Sonntag bis Mittag im Bett und sich beschweren wenn ein braver, sittsamer Forumsfreund schneller antwortet MrGreen 

wache, fröhliche Grüße
Norre
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Beschneidungspfad in JPEG abspeichern - von HUM - 10.02.2019, 11:17
RE: Beschneidungspfad in JPEG abspeichern - von norre - 10.02.2019, 12:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Exportfunktion in jpeg funktioniert nicht bebababu 2 3.561 02.04.2020, 16:15
Letzter Beitrag: bebababu
  Schneidvorlage / Schablone aus Jpeg ocin0814 1 1.726 21.03.2020, 08:26
Letzter Beitrag: Litschi
  Mehrere Objekte als Vorlage abspeichern druckstick 3 2.739 02.08.2017, 13:15
Letzter Beitrag: druckstick
  Corel Draw X5 als hpgl Datei abspeichern, Import und Exportfilter stefan häfner 1 2.235 28.11.2016, 22:02
Letzter Beitrag: norre
  Fehler beim Abspeichern von Dateien im CorelDraw 12 MarioM 10 12.787 09.10.2016, 21:23
Letzter Beitrag: Kohli2010
  Frage zum Importieren in .jpeg Capstar 3 3.026 27.06.2016, 14:40
Letzter Beitrag: Capstar
  Farbverwaltung im Dokument mit abspeichern Signware 5 3.746 14.03.2016, 13:44
Letzter Beitrag: Signware
  Bildgröße bei jpeg export haner 2 2.351 21.07.2015, 17:12
Letzter Beitrag: haner
  CD11: Problem JPEG-Export Karsten Meyer 24 11.015 05.04.2013, 00:47
Letzter Beitrag: Unkraut
  Corel Seiten als Website abspeichern ilead 1 1.840 14.07.2010, 09:05
Letzter Beitrag: Unkraut