04.04.2019, 12:18
Hallo zusammen
Bitte entschuldigt, dass ich mich erst heute melde. War im Urlaub und bin erst seit ein paar Tagen wieder zurück.
Eigentlich sollte diese Meldung nur dann erscheinen, wenn man sich neu registriert.
Hallo ensing
Über welche Seite / welchen Bereich hast Du versucht, eine Mail zu verschicken?
Erhieltest Du die Meldung beim Besuch der Seite / des Bereiches vor oder nach dem Einloggen?
Damit wir gegebenenfalls in den Einstellungen für dieses Forum das Entsprechende anpassen können, wären wir für Deine Infos dankbar.
Bitte entschuldigt, dass ich mich erst heute melde. War im Urlaub und bin erst seit ein paar Tagen wieder zurück.
(30.03.2019, 16:12)ensing schrieb: ... Sie können diese Seite oder diesen Bereich erst aufrufen, nachdem Sie Ihr Benutzerkonto mittels dem Aktivierungscode, der Ihnen nach Abschluss der Registrierung an Ihre eingetragene E-Mailadresse gesendet wurde, freigeschalten haben. ...
Eigentlich sollte diese Meldung nur dann erscheinen, wenn man sich neu registriert.
(31.03.2019, 15:24)ensing schrieb: ... Die Meldung kommt wenn ich eine email mit dem Forum senden will. ...

Hallo ensing
Über welche Seite / welchen Bereich hast Du versucht, eine Mail zu verschicken?
Erhieltest Du die Meldung beim Besuch der Seite / des Bereiches vor oder nach dem Einloggen?
Damit wir gegebenenfalls in den Einstellungen für dieses Forum das Entsprechende anpassen können, wären wir für Deine Infos dankbar.