08.05.2019, 16:34
Leider ein Problem der heutigen Zeit, lieber jedes Jahr eine neue Version raushauen mit möglichst vielen(?) neuen Funktionen und dafür jedes Jahr abkassieren.
Ich warte seit der Version 2017 auf einen Patch, der im Druckdialog die Druckstile vernünfig abspeichert und auch richtig lädt. Die Auskunft der Dame von Support nach einem netten Austausch über das Problem: Der Fehler ist notiert, für unser Serviceteam hat dieses Problem aber keine Priorität und es ist auch nicht absehbar ob oder wann das gelöst wird. Es tut mir leid Ihnen keine bessere Antwort geben zu können und kann Ihren Unmut verstehen,.......
Anstatt sich auf Fehlerverbesserungen zu konzentrieren und den Kunden zufrieden zu stellen, wird das schnelle Geld gesehen. Das sich das letztendlich rechnet kann ich mir nicht vorstellen. Wir geben kein wieteres Geld für Updates aus, die noch nicht mal unsere Softwareprobleme beseitigen.
Corel ...... das geht gar nicht
.....und 15 Tage Testzeitraum ..............
Ich warte seit der Version 2017 auf einen Patch, der im Druckdialog die Druckstile vernünfig abspeichert und auch richtig lädt. Die Auskunft der Dame von Support nach einem netten Austausch über das Problem: Der Fehler ist notiert, für unser Serviceteam hat dieses Problem aber keine Priorität und es ist auch nicht absehbar ob oder wann das gelöst wird. Es tut mir leid Ihnen keine bessere Antwort geben zu können und kann Ihren Unmut verstehen,.......
Anstatt sich auf Fehlerverbesserungen zu konzentrieren und den Kunden zufrieden zu stellen, wird das schnelle Geld gesehen. Das sich das letztendlich rechnet kann ich mir nicht vorstellen. Wir geben kein wieteres Geld für Updates aus, die noch nicht mal unsere Softwareprobleme beseitigen.
Corel ...... das geht gar nicht
.....und 15 Tage Testzeitraum ..............