10.11.2020, 22:12
Hallo Stephan,
Die verarbeiten aber nicht die Vorlage, sondern die zusammengeführte Datei.
Ich glaube nicht, dass Du zu blöd bist, also: Kaffeesorte wechseln und auf ein Neues!
Falls Du es tatsächlich nicht schaffen solltest, kannst Du die Vorgaben ja ins Forum stellen. Vielleicht findet sich sogar jemand, der gratis hilft.
Du solltest Dir Miss Marples (hervorragenden) Beitrag durchlesen. Was dort steht gilt, ob mit oder ohne Makro. Mit den dort beschriebenen Einschränkungen wirst Du wohl leben müssen.
Gruß
Koter
(10.11.2020, 17:26)Stephan81 schrieb: Gibt es hier eigentlich jemanden, der mir nach Vorgabe eine Vorlagedatei inkl. lauffähigem Makro erstellen würde?...Ich bin so dreist und behaupte, dass die Makros, auf die Norre verwiesen hat, lauffähig sind.
Die verarbeiten aber nicht die Vorlage, sondern die zusammengeführte Datei.
(10.11.2020, 17:26)Stephan81 schrieb: ...leider bin ich da glaube zu blöd dafür (oder mein Kaffee kann nix - schließe ich nicht aus)...
Ich glaube nicht, dass Du zu blöd bist, also: Kaffeesorte wechseln und auf ein Neues!
Falls Du es tatsächlich nicht schaffen solltest, kannst Du die Vorgaben ja ins Forum stellen. Vielleicht findet sich sogar jemand, der gratis hilft.
Du solltest Dir Miss Marples (hervorragenden) Beitrag durchlesen. Was dort steht gilt, ob mit oder ohne Makro. Mit den dort beschriebenen Einschränkungen wirst Du wohl leben müssen.
Gruß
Koter