anordnen
#4
Hallo Olongi,
immer wenn Du mit Ebenen und Objekten arbeitest, empfiehlt es sich das Bild zur Sicherung gleich zu Beginnim Format UFO zu speichern.
Bei komplexeren Arbeiten mache ich auch mehrere Zwischenspeicherungen unter neuem Namen.
Dann geht bei einem 'Arbeitsunfall' nur wenig verloren MrGreen

Gruß
Andreas
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
anordnen - von olongi - 18.11.2006, 18:37
anordnen - von Helmut - 18.11.2006, 18:58
anordnen - von olongi - 19.11.2006, 21:42
anordnen - von Skeeter - 19.11.2006, 21:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Objekt gleichmäßig anordnen DarkAngel 3 2.225 12.03.2024, 01:44
Letzter Beitrag: Annie19
  Photoimpact X3: Objekt im Hintergrund anordnen cutrofiano 11 6.846 03.09.2018, 23:31
Letzter Beitrag: norre
  Objekte im Kreis anordnen Emily2003 7 6.996 25.01.2011, 09:11
Letzter Beitrag: Emily2003
  Kerzen anordnen Taddybär 2 2.150 23.11.2009, 13:53
Letzter Beitrag: Taddybär
  Pfadobjekte einzeln drehen, spiegeln, anordnen, wie geht das? hexe 13 6.316 05.05.2009, 20:31
Letzter Beitrag: hexe
  Ebenen anordnen Candyno 5 3.109 01.03.2008, 01:47
Letzter Beitrag: Candyno