04.03.2023, 14:23
Hurra!
Ihr könnt stolz auf Euch sein einem Dino (78) geholfen zu haben
CorelDraw 12 ist für mich die Grenze wo ich mich ran traue. Und das nur weil mir telefonische Hilfe zugesagt wurde.
Mein bisheriges Niveau?
2D Zeichnungen mit Autosketch 2.1 von 1996. Das ist wie geschaffen für mich. Einfach, übersichtlich, verständlich. Aber Export nur als *.SKD, *.SKT
F8 musste ich abbrechen, da ich das geforderte Passwort nich kannte.
Bei mir gibt es nicht den Reiter Tastaturbefehle.
Alt+A öffnet bei mir die Änderungen
Danke Koter. Das ist genau die Art Hilfe, die ich verstehe. Nun habe ich raus bekommen, dass ich besagtes Werkzeug doch löschen kann.
Vielen Dank
Es könnte sein, dass ich hier noch mehr frage. Wenn Ihr Ja sagt, seid Ihr selbst Schuld. Dann habe ich keine Hemmungen.
Zuerst nutze ich erst mal die telefonische Hilfestellung eines CorelDraw Anwenders.
Wünsche schönes WE
Ulli
Ihr könnt stolz auf Euch sein einem Dino (78) geholfen zu haben
CorelDraw 12 ist für mich die Grenze wo ich mich ran traue. Und das nur weil mir telefonische Hilfe zugesagt wurde.
Mein bisheriges Niveau?
2D Zeichnungen mit Autosketch 2.1 von 1996. Das ist wie geschaffen für mich. Einfach, übersichtlich, verständlich. Aber Export nur als *.SKD, *.SKT
F8 musste ich abbrechen, da ich das geforderte Passwort nich kannte.
Bei mir gibt es nicht den Reiter Tastaturbefehle.
Alt+A öffnet bei mir die Änderungen
Danke Koter. Das ist genau die Art Hilfe, die ich verstehe. Nun habe ich raus bekommen, dass ich besagtes Werkzeug doch löschen kann.
Vielen Dank
Es könnte sein, dass ich hier noch mehr frage. Wenn Ihr Ja sagt, seid Ihr selbst Schuld. Dann habe ich keine Hemmungen.
Zuerst nutze ich erst mal die telefonische Hilfestellung eines CorelDraw Anwenders.
Wünsche schönes WE
Ulli
Betriebssystem / Grafik-Software: Laptop, Win7 CorelDraw 12,