16.02.2007, 21:35
Hallo,
Eine Schrift Deiner Wahl nehmen dann nach dem Schreiben,
aktivieren (mit Auswahlwerkzeug Pfeil anklicken),
dann "Bearbeiten", "Füllen" und dann die Registerkarte "Textur", nun kannst
Du eine Textur Deiner Wahl einfüllen.
Geh mal unter "Suchen", wir hatten unlängst jede Menge Links hier
ins Forum gestellt, unter denen man klasse Texturen downloaden kann,
da wird sich auch Dein Zebra finden.
Vielleicht hier
oder hier
oder hier
Bei Rosie findet man auch sehr viel
"Graphics anklicken"
oder schlicht und einfach mal googlen --> Texturen
Oh huppa, habe gerade gesehen, es steht ja unter "Corel" - nun ja der Weg an sich vom Prinzip
ist derselbe. Großes Entschuldigung
Liebe Grüße
Ina
Eine Schrift Deiner Wahl nehmen dann nach dem Schreiben,
aktivieren (mit Auswahlwerkzeug Pfeil anklicken),
dann "Bearbeiten", "Füllen" und dann die Registerkarte "Textur", nun kannst
Du eine Textur Deiner Wahl einfüllen.
Geh mal unter "Suchen", wir hatten unlängst jede Menge Links hier
ins Forum gestellt, unter denen man klasse Texturen downloaden kann,
da wird sich auch Dein Zebra finden.
Vielleicht hier
oder hier
oder hier
Bei Rosie findet man auch sehr viel
"Graphics anklicken"
oder schlicht und einfach mal googlen --> Texturen
Oh huppa, habe gerade gesehen, es steht ja unter "Corel" - nun ja der Weg an sich vom Prinzip
ist derselbe. Großes Entschuldigung
Liebe Grüße
Ina
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)