02.04.2007, 22:41
ich arbeite schon lange mit PI und komme auch gut zurecht, aber eine ganz einfache Sache kann ich nicht:
wie kann man ein Objekt mit einer einzigen Farbe einfärben ? Ich kann aus der Füllgalerie was nehmen, aber das ist ja immer ein Muster. Oder ich mache Eimerfüllung, aber das geht manchmal nicht, wenn das objekt sehr klein ist.
Könnt Ihr mal sagen, wie ihr das macht ? Zum Beispiel einen dünnen Rahmen als Objekt in einer Farbe färben.
wie kann man ein Objekt mit einer einzigen Farbe einfärben ? Ich kann aus der Füllgalerie was nehmen, aber das ist ja immer ein Muster. Oder ich mache Eimerfüllung, aber das geht manchmal nicht, wenn das objekt sehr klein ist.
Könnt Ihr mal sagen, wie ihr das macht ? Zum Beispiel einen dünnen Rahmen als Objekt in einer Farbe färben.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)