05.03.2005, 20:06
Hallo Jürgen
ich habe das Script von Helmut genommen und Funktioniert wunderbar, natürlich muß man es von Hand schließen.
Ich kann aber alles anpassen, und das Script habe ich ausgelagert. Mit den Browsern ist mir schon klar ich kenne
die Stastiken und 280 Aufrufe ist wenig um das zu verallgemeinern. War außerdem nur von einem Tag, Wochen
statistik habe ich noch nicht gemacht.
@ Rosie : habe mir deine HP eben erstmal schnell angesehen und jetzt ist
mir alles klar, hatte aber auch oben gefragt ob du die aus dem Schablonenarchiv meinst.
Ich gehe mal davon aus das du die Thumbs und die Großen Bilder mit PI gemacht hast und dann irgendein Javascript
verwendet hast, oder kann PI das auch komplett erstellen, wenn ja bitte wie?
Werde mir deine Seite jetzt mal genauer zu Gemütef führen.
Gruß Harty
ich habe das Script von Helmut genommen und Funktioniert wunderbar, natürlich muß man es von Hand schließen.
Ich kann aber alles anpassen, und das Script habe ich ausgelagert. Mit den Browsern ist mir schon klar ich kenne
die Stastiken und 280 Aufrufe ist wenig um das zu verallgemeinern. War außerdem nur von einem Tag, Wochen
statistik habe ich noch nicht gemacht.
@ Rosie : habe mir deine HP eben erstmal schnell angesehen und jetzt ist
mir alles klar, hatte aber auch oben gefragt ob du die aus dem Schablonenarchiv meinst.
Ich gehe mal davon aus das du die Thumbs und die Großen Bilder mit PI gemacht hast und dann irgendein Javascript
verwendet hast, oder kann PI das auch komplett erstellen, wenn ja bitte wie?
Werde mir deine Seite jetzt mal genauer zu Gemütef führen.
Gruß Harty