Ein wenig Impressionen aus Berlin...
#15
Hallo Namensvetter,
Skeeter schrieb:@ Andreas :
Ist das ein Screenshot ? Dann hat Dein Monitor mindestens 2,3 Promille MrGreen
dies soll eigentlich mehr den Blickwinkel von Ina zeigen, wenn sie mit Dir durch die Gassen zieht um Fotos zu machen und Ihr stattdessen mal wieder irgendwo in einer Kneipe versackt :bierkasten:
MrGreen

Gruß
Andreas
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Ein wenig Impressionen aus Berlin... - von lebus - 17.05.2007, 12:26
Ein wenig Impressionen aus Berlin... - von Ebba - 17.05.2007, 12:45
Ein wenig Impressionen aus Berlin... - von lebus - 17.05.2007, 14:50
Ein wenig Impressionen aus Berlin... - von lebus - 17.05.2007, 15:22
Ein wenig Impressionen aus Berlin... - von lebus - 17.05.2007, 20:58
Ein wenig Impressionen aus Berlin... - von Ebba - 17.05.2007, 21:22
Ein wenig Impressionen aus Berlin... - von Andreas69 - 18.05.2007, 00:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Äffchen Rieke in Berlin island 25 10.368 01.03.2015, 14:49
Letzter Beitrag: island
  Impressionen... vom US-Car-Treffen in Sinsheim hsk 4 4.937 20.08.2014, 19:51
Letzter Beitrag: hsk
  In den "Gärten der Welt" in Berlin island 8 3.977 27.06.2014, 18:16
Letzter Beitrag: Sausi
  Sonntagsspaziergang durch Berlin island 5 2.807 05.06.2014, 19:05
Letzter Beitrag: Sausi
  Impressionen... Willkommen in der schönen neuen Welt von morgen! hsk 8 4.884 13.03.2014, 18:55
Letzter Beitrag: meili
  Impressionen... vom Sonnenaufgang am Hirschenstein hsk 25 10.884 01.02.2014, 15:38
Letzter Beitrag: hsk
  Impressionen... von der Bruchsaler Schlossweihnacht hsk 2 2.380 26.12.2013, 09:48
Letzter Beitrag: blacky1
  Technische Impressionen morphsuite 3 1.952 16.10.2013, 16:30
Letzter Beitrag: Rambolino
  Impressionen... vom Gläsernen Wald hsk 13 5.464 17.08.2013, 13:14
Letzter Beitrag: Rambolino
  Frühlings Impressionen 2013 Femke 72 23.948 05.06.2013, 15:18
Letzter Beitrag: Rambolino