12.06.2007, 18:06
Hallo Carol & MURDOCthePSYCHO
Danke auch euch für euer Lob und ich habe mir schon (Dank euren Ratschlag ;-) ) meine
eigene Signatur gemacht und auch gleich gespeichert.
mfg
Robert
Danke auch euch für euer Lob und ich habe mir schon (Dank euren Ratschlag ;-) ) meine
eigene Signatur gemacht und auch gleich gespeichert.
mfg
Robert
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)