16.06.2007, 11:04
Zitat:...Hab da scheinbar ganz schön was angezettelt...Ja Gabriele, aber es macht wirklich Spass
Zitat:...Bei diesem Wetterchen heute können wir uns ausgiebig weiter damit beschäftigen, lassen wir den Haushalt einfach liegen und essen brauchen wir auch nicht ...Bei uns ist herrlicher Sonnenschein :daumen: den Haushalt habe ich schon gestern erledigt ;-)
und das Essen kann man ja auf später verschieben.
lg
Robert
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)