29.12.2007, 02:24
...aaaaaaalso....
...die Bilder hab ich alle sehr gut, in die gewollte Größe bei sehr guter Qualität, erstellt.
Aaaber, da ich eines der Foto´s in einer sehr kleinen Auflösung fotografiert hatte, konnte ich die Auflösung nicht auf 600 stehen lassen. Sondern musste mit ihr herunter bis das gewollte Format ereicht war.
Alle anderen Fotos hab ich auf 600 gestellt und noch etwas verkleinert.
Das eigentliche Problem kam jetzt:
Ich wollte natürlich alle "geschrumpften" Fotos auf einer A4Seite ausdrucken, platzierte also alle auf einem neu angelegten Dokument mit Auflösung 600.
Sah sehr gut aus, bis das "klein fotografierte" Foto dran war.
Ich habs fast nich mehr gesehen neben den Anderen.
Da ich für das A4 Dokument nur eine Auflösung einstellen kann, ist dies vielleicht gar net möglich!?
Ich hab dann alle Bilder in WORD auf eine Seite platziert und in feinster Quali ausdrucken lassen.
Sehr gut geworden!
Vielen Dank nochmal!:weihn_daumenheb::nikowink2:
PS: Vielleicht gibts für das kleine Prob noch eine simple Lösung?
...die Bilder hab ich alle sehr gut, in die gewollte Größe bei sehr guter Qualität, erstellt.
Aaaber, da ich eines der Foto´s in einer sehr kleinen Auflösung fotografiert hatte, konnte ich die Auflösung nicht auf 600 stehen lassen. Sondern musste mit ihr herunter bis das gewollte Format ereicht war.
Alle anderen Fotos hab ich auf 600 gestellt und noch etwas verkleinert.
Das eigentliche Problem kam jetzt:
Ich wollte natürlich alle "geschrumpften" Fotos auf einer A4Seite ausdrucken, platzierte also alle auf einem neu angelegten Dokument mit Auflösung 600.
Sah sehr gut aus, bis das "klein fotografierte" Foto dran war.
Ich habs fast nich mehr gesehen neben den Anderen.
Da ich für das A4 Dokument nur eine Auflösung einstellen kann, ist dies vielleicht gar net möglich!?
Ich hab dann alle Bilder in WORD auf eine Seite platziert und in feinster Quali ausdrucken lassen.
Sehr gut geworden!
Vielen Dank nochmal!:weihn_daumenheb::nikowink2:
PS: Vielleicht gibts für das kleine Prob noch eine simple Lösung?