. . . wie???
ahhh - jetzt ist es da. Nee nur die schrift auf die freie "Arbeitsfläche ziehen" - es entsteht dadurch von selbst ein neues Bild . . .
ahhh - jetzt ist es da. Nee nur die schrift auf die freie "Arbeitsfläche ziehen" - es entsteht dadurch von selbst ein neues Bild . . .
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)