13.07.2007, 22:12
Jürgen schrieb:Hallo,Hallo Jürgen,
konstruktive Kritik ist immer erwünscht.
jemanden auf einen Rechtschraibpfehler aufmerksam zu machen ist nicht so toll. Ich habe das noch nie getan.
Leider sehe ich hier in letzter Zeit einige Postings, die eher an Kinderpostings erinnern, aber damit bist nicht Du GP gemeint.
Aber Ok
Bis dann
Jürgen
kam gerade von der Arbeit und musste etwas Dampf ablassen:haue:
wie du sicher bemerkt hast, war mein Posting eher auf der dümlichen Seite angesiedelt und einschliesslich des Hinweises auf den Rechtsscheribefähler sicher nicht seriös zu nehmen ;-) Ich selber klimpere mit der 2-Finger-Adler-Suchmethode auf der Tastatur herum:oops:
ich denke wir alle wissen und schätzen es dass hier in einer familiären Atmosphäre (positiv gemeint) tolle Tipps und Hinweise in einem Top-Forum geliefert werden; dass manchmal "Kinderpostings" dazu gehören mag von Zeit zu Zeit befremdend wirken oder ein Kopfschütteln und Grinsen hervorrufen, respektive das allgemein hohe Niveau der Tipps etwas schmälern, scheint mir aber immer noch besser als der öfters doch sehr rüde Umgangston in so vielen Foren im In- und Ausland.
Dass es Phasen gibt in denen man/frau mehr oder weniger Zeit oder Lust hat im Netz zu hängen oder zu gestalten, ist auch ganz normal und da ich selbst lange Zeit Moderator spielen durfte/musste in einem Riesen-PC-Forum mit teilweise rüdem Umgangston, weiss ich auch wie anstrengend das sein kann.
mfg
Claude