19.07.2007, 16:18
Hey Tarka
Dein Bild gefällt mir eigentlich sehr gut...:daumen:
Und es tut mir leid, wegen dem Spruch heute Morgen...
Es ging dabei nur darum: Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Wer keinen Kommentar zu seinem Bild sehen will, sollte nichts
posten, ganz einfach.
Aber mal ganz ehrlich, was hier ständig an "Werken" reingestellt wird....
-ohne Worte-
... und das im Überfluss!
Die Diskussion im "Kein Feueralarm" hab ich wie einiges Andere nicht verfolgt.
Weil leider einfach zuviel Sch...rott geposted wird, welches mich im Grunde null interessiert.
Ich poste auch mal meine Meinung, nen Kommentar oder Witz...
Dennoch ist hier vieles unnötig.
Aber Vorsicht! mit Kritik, entweder kommt dann bei den Leuten der Klugscheisser zum Vorschein
oder sie machen auf beleidigt und zicken rum.
Jedoch der lustige und (eigentlich) freundliche Umgang,
sowie die Megaportion Kompetenz machen dieses Forum so besonders.
Sonst wär auch ich nicht täglich hier.
Gruss
Michel
Dein Bild gefällt mir eigentlich sehr gut...:daumen:
Und es tut mir leid, wegen dem Spruch heute Morgen...
Es ging dabei nur darum: Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Wer keinen Kommentar zu seinem Bild sehen will, sollte nichts
posten, ganz einfach.
Aber mal ganz ehrlich, was hier ständig an "Werken" reingestellt wird....
-ohne Worte-
... und das im Überfluss!
Die Diskussion im "Kein Feueralarm" hab ich wie einiges Andere nicht verfolgt.
Weil leider einfach zuviel Sch...rott geposted wird, welches mich im Grunde null interessiert.
Ich poste auch mal meine Meinung, nen Kommentar oder Witz...
Dennoch ist hier vieles unnötig.
Aber Vorsicht! mit Kritik, entweder kommt dann bei den Leuten der Klugscheisser zum Vorschein
oder sie machen auf beleidigt und zicken rum.
Jedoch der lustige und (eigentlich) freundliche Umgang,
sowie die Megaportion Kompetenz machen dieses Forum so besonders.
Sonst wär auch ich nicht täglich hier.
Gruss
Michel
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)