Out of Bount - mal wieder...
#25
Hey Tarka

Dein Bild gefällt mir eigentlich sehr gut...:daumen:

Und es tut mir leid, wegen dem Spruch heute Morgen...

Es ging dabei nur darum: Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Wer keinen Kommentar zu seinem Bild sehen will, sollte nichts
posten, ganz einfach.


Aber mal ganz ehrlich, was hier ständig an "Werken" reingestellt wird....

-ohne Worte-

... und das im Überfluss!

Die Diskussion im "Kein Feueralarm" hab ich wie einiges Andere nicht verfolgt.
Weil leider einfach zuviel Sch...rott geposted wird, welches mich im Grunde null interessiert.

Ich poste auch mal meine Meinung, nen Kommentar oder Witz...

Dennoch ist hier vieles unnötig.

Aber Vorsicht! mit Kritik, entweder kommt dann bei den Leuten der Klugscheisser zum Vorschein
oder sie machen auf beleidigt und zicken rum.


Jedoch der lustige und (eigentlich) freundliche Umgang,
sowie die Megaportion Kompetenz machen dieses Forum so besonders.
Sonst wär auch ich nicht täglich hier.

Gruss
Michel
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Out of Bount - mal wieder... - von Tarka - 18.07.2007, 23:52
Out of Bount - mal wieder... - von iswohlnix - 19.07.2007, 00:16
Out of Bount - mal wieder... - von Tarka - 19.07.2007, 00:25
Out of Bount - mal wieder... - von iswohlnix - 19.07.2007, 00:30
Out of Bount - mal wieder... - von Tarka - 19.07.2007, 00:41
Out of Bount - mal wieder... - von Sille - 19.07.2007, 06:50
Out of Bount - mal wieder... - von Mister Easy - 19.07.2007, 06:58
Out of Bount - mal wieder... - von Tarka - 19.07.2007, 07:12
Out of Bount - mal wieder... - von seu - 19.07.2007, 07:26
Out of Bount - mal wieder... - von Tarka - 19.07.2007, 07:31
Out of Bount - mal wieder... - von Andy - 19.07.2007, 07:49
Out of Bount - mal wieder... - von rayman - 19.07.2007, 08:11
Out of Bount - mal wieder... - von sasag - 19.07.2007, 10:09
Out of Bount - mal wieder... - von Tarka - 19.07.2007, 10:36
Out of Bount - mal wieder... - von Gabriele - 19.07.2007, 10:46
Out of Bount - mal wieder... - von Andy - 19.07.2007, 11:04
Out of Bount - mal wieder... - von Gabriele - 19.07.2007, 11:09
Out of Bount - mal wieder... - von GlobalPlayer - 19.07.2007, 11:35
Out of Bount - mal wieder... - von Tarka - 19.07.2007, 11:39
Out of Bount - mal wieder... - von GlobalPlayer - 19.07.2007, 11:46
Out of Bount - mal wieder... - von Wolle - 19.07.2007, 11:55
Out of Bount - mal wieder... - von Andy - 19.07.2007, 12:03
Out of Bount - mal wieder... - von uwe - 19.07.2007, 12:12
Out of Bount - mal wieder... - von Tarka - 19.07.2007, 13:44
Out of Bount - mal wieder... - von Mister Easy - 19.07.2007, 16:18
Out of Bount - mal wieder... - von Tarka - 19.07.2007, 18:09
Out of Bount - mal wieder... - von Tarka - 19.07.2007, 18:42
Out of Bount - mal wieder... - von Carol - 19.07.2007, 21:10
Out of Bount - mal wieder... - von Niela - 19.07.2007, 21:15
Out of Bount - mal wieder... - von Skeeter - 19.07.2007, 21:16
Out of Bount - mal wieder... - von GlobalPlayer - 19.07.2007, 21:22
Out of Bount - mal wieder... - von Niela - 19.07.2007, 21:25
Out of Bount - mal wieder... - von Tarka - 19.07.2007, 21:49
Out of Bount - mal wieder... - von Niela - 19.07.2007, 22:09
Out of Bount - mal wieder... - von Jürgen - 19.07.2007, 22:24
Out of Bount - mal wieder... - von Tarka - 19.07.2007, 22:43
Out of Bount - mal wieder... - von Jürgen - 19.07.2007, 23:15
Out of Bount - mal wieder... - von Niela - 19.07.2007, 23:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn es mal wieder heiß her geht... morphsuite 9 4.197 12.10.2013, 00:03
Letzter Beitrag: skifan
  Wieder in Berlin unterwegs.... Sille 28 9.526 11.07.2009, 23:23
Letzter Beitrag: maxie
  Wieder da Paolo 15 5.887 19.11.2008, 13:45
Letzter Beitrag: pünktchen
  In Berlin war`s wieder Nacht Sille 14 5.389 24.08.2008, 21:01
Letzter Beitrag: Sille
  Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci lebus 27 10.352 13.07.2008, 14:46
Letzter Beitrag: Sille
  Wieder da.. Paolo 8 3.660 10.05.2008, 14:37
Letzter Beitrag: Paolo
  hab auch wieder was gebastelt ...... hilde 0 1.284 23.02.2008, 15:36
Letzter Beitrag: hilde
  Wieder da! Paolo 7 2.938 29.10.2007, 19:13
Letzter Beitrag: Carol
  Endlich wieder ein OoB Hundi 22 6.823 14.09.2007, 11:08
Letzter Beitrag: regi
  Schon wieder ein OoB-Test Hundi 3 2.387 31.08.2007, 22:46
Letzter Beitrag: Hundi