19.07.2007, 21:49
Hallo Claude
@ Niela ...auch dir einen lieben Dank für die konstruktive Kritik.
Zum Thema Schatten geb ich dir vollkommen Recht - da hab ich zuwenig drauf geachtet. Und: Auch der Rahmen müsste einen Schatten werfen, richtig:oops: Der Rahmen wirkt zudem tatsächlich zu wuchtig im Vordergrund. Auch hier werde ich nacharbeiten
Trotzdem - lieben Dank für deine Meinung, Hilfe und Verbesserungsvorschläge:icon_bravo: Wünsche mir sowas öfter
Zitat:so hält die Natur uns zum Narren oder überrascht immer wieder (Makrofotografie ist was tolles)....finde ich auch, darum liebe ich sie so...

@ Niela ...auch dir einen lieben Dank für die konstruktive Kritik.

Zitat:die idee von "Out of Bount" ist die, dass der eindruck entsteht, das ein bild flach am boden liegt und ein objekt daraus empor steht.......hier dachte ich, es geht in der Grundidee darum, einen Teil quasi "aus dem Rahmen Fallen zu lassen" Auch wenns dadurch kein echtes Out of Bount ist, setze ich hier auf "künstlerische Freiheit" Find´s eigentlich schöner, wenn man noch was vom Foto erkennt. und - es liegt ja auf dem Boden - nur der Betrachter is in nem 45Grad winkel.

Trotzdem - lieben Dank für deine Meinung, Hilfe und Verbesserungsvorschläge:icon_bravo: Wünsche mir sowas öfter