Out of Bount - mal wieder...
#34
setze ich hier auf "künstlerische Freiheit" Find´s eigentlich schöner, wenn man noch was vom Foto erkennt. und - es liegt ja auf dem Boden - nur der Betrachter is in nem 45Grad winkel.

wenn du trotz künstlerischer freiheit wirklich etwas vom bild sehen willst, dann ändere einfach den blickwinkel, denn das was du erstellt hast ist nicht das ergebnis einer 45 grad winkelbetrachtung....

nur auf die schnelle erstellt ist nicht perfekt aber reicht aus meiner sicht damit du siehst was ich mit zu sehr zerren und eher ungünstige perspektive meine .... trotz perspektivischer anpassung ist das ganze bild gut zu erkennen ....
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Out of Bount - mal wieder... - von Tarka - 18.07.2007, 23:52
Out of Bount - mal wieder... - von iswohlnix - 19.07.2007, 00:16
Out of Bount - mal wieder... - von Tarka - 19.07.2007, 00:25
Out of Bount - mal wieder... - von iswohlnix - 19.07.2007, 00:30
Out of Bount - mal wieder... - von Tarka - 19.07.2007, 00:41
Out of Bount - mal wieder... - von Sille - 19.07.2007, 06:50
Out of Bount - mal wieder... - von Mister Easy - 19.07.2007, 06:58
Out of Bount - mal wieder... - von Tarka - 19.07.2007, 07:12
Out of Bount - mal wieder... - von seu - 19.07.2007, 07:26
Out of Bount - mal wieder... - von Tarka - 19.07.2007, 07:31
Out of Bount - mal wieder... - von Andy - 19.07.2007, 07:49
Out of Bount - mal wieder... - von rayman - 19.07.2007, 08:11
Out of Bount - mal wieder... - von sasag - 19.07.2007, 10:09
Out of Bount - mal wieder... - von Tarka - 19.07.2007, 10:36
Out of Bount - mal wieder... - von Gabriele - 19.07.2007, 10:46
Out of Bount - mal wieder... - von Andy - 19.07.2007, 11:04
Out of Bount - mal wieder... - von Gabriele - 19.07.2007, 11:09
Out of Bount - mal wieder... - von GlobalPlayer - 19.07.2007, 11:35
Out of Bount - mal wieder... - von Tarka - 19.07.2007, 11:39
Out of Bount - mal wieder... - von GlobalPlayer - 19.07.2007, 11:46
Out of Bount - mal wieder... - von Wolle - 19.07.2007, 11:55
Out of Bount - mal wieder... - von Andy - 19.07.2007, 12:03
Out of Bount - mal wieder... - von uwe - 19.07.2007, 12:12
Out of Bount - mal wieder... - von Tarka - 19.07.2007, 13:44
Out of Bount - mal wieder... - von Mister Easy - 19.07.2007, 16:18
Out of Bount - mal wieder... - von Tarka - 19.07.2007, 18:09
Out of Bount - mal wieder... - von Tarka - 19.07.2007, 18:42
Out of Bount - mal wieder... - von Carol - 19.07.2007, 21:10
Out of Bount - mal wieder... - von Niela - 19.07.2007, 21:15
Out of Bount - mal wieder... - von Skeeter - 19.07.2007, 21:16
Out of Bount - mal wieder... - von GlobalPlayer - 19.07.2007, 21:22
Out of Bount - mal wieder... - von Niela - 19.07.2007, 21:25
Out of Bount - mal wieder... - von Tarka - 19.07.2007, 21:49
Out of Bount - mal wieder... - von Niela - 19.07.2007, 22:09
Out of Bount - mal wieder... - von Jürgen - 19.07.2007, 22:24
Out of Bount - mal wieder... - von Tarka - 19.07.2007, 22:43
Out of Bount - mal wieder... - von Jürgen - 19.07.2007, 23:15
Out of Bount - mal wieder... - von Niela - 19.07.2007, 23:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn es mal wieder heiß her geht... morphsuite 9 4.196 12.10.2013, 00:03
Letzter Beitrag: skifan
  Wieder in Berlin unterwegs.... Sille 28 9.520 11.07.2009, 23:23
Letzter Beitrag: maxie
  Wieder da Paolo 15 5.882 19.11.2008, 13:45
Letzter Beitrag: pünktchen
  In Berlin war`s wieder Nacht Sille 14 5.379 24.08.2008, 21:01
Letzter Beitrag: Sille
  Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci lebus 27 10.347 13.07.2008, 14:46
Letzter Beitrag: Sille
  Wieder da.. Paolo 8 3.657 10.05.2008, 14:37
Letzter Beitrag: Paolo
  hab auch wieder was gebastelt ...... hilde 0 1.284 23.02.2008, 15:36
Letzter Beitrag: hilde
  Wieder da! Paolo 7 2.935 29.10.2007, 19:13
Letzter Beitrag: Carol
  Endlich wieder ein OoB Hundi 22 6.821 14.09.2007, 11:08
Letzter Beitrag: regi
  Schon wieder ein OoB-Test Hundi 3 2.387 31.08.2007, 22:46
Letzter Beitrag: Hundi