ein song für helmut
#1
hallo zusammen- ist schon einige zeit her - aber mir viel das dazu ein ;-)

zitat jürgen : ( gemeint ist unser helmut MrGreen)
@ Eis-Helmut,
leider kenne ich noch keine Firma, die Eis mit Dimple
oder Daniels herstellt.
_________________-
............aber ich ein tollen song- da läuft doch unseren helmut bestimmt das wasser im
munde zusammen Rolleyes:bounce:
>>>hier
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
ein song für helmut - von uwe - 07.08.2007, 15:19
ein song für helmut - von Helmut - 07.08.2007, 17:54
ein song für helmut - von Fozzie - 07.08.2007, 20:22
ein song für helmut - von uwe - 07.08.2007, 21:13
ein song für helmut - von Jürgen - 07.08.2007, 21:39
ein song für helmut - von uwe - 07.08.2007, 21:47
ein song für helmut - von Helmut - 07.08.2007, 21:47
ein song für helmut - von Jürgen - 07.08.2007, 21:52
ein song für helmut - von uwe - 07.08.2007, 21:52
ein song für helmut - von Wolle - 07.08.2007, 22:13
ein song für helmut - von uwe - 07.08.2007, 22:17
ein song für helmut - von Fozzie - 07.08.2007, 23:58
ein song für helmut - von Wolle - 08.08.2007, 00:24
ein song für helmut - von Andek - 08.08.2007, 07:45