07.08.2007, 15:19
hallo zusammen- ist schon einige zeit her - aber mir viel das dazu ein ;-)
zitat jürgen : ( gemeint ist unser helmut
)
@ Eis-Helmut,
leider kenne ich noch keine Firma, die Eis mit Dimple
oder Daniels herstellt.
_________________-
............aber ich ein tollen song- da läuft doch unseren helmut bestimmt das wasser im
munde zusammen
:bounce:
>>>hier
zitat jürgen : ( gemeint ist unser helmut
@ Eis-Helmut,
leider kenne ich noch keine Firma, die Eis mit Dimple
oder Daniels herstellt.
_________________-
............aber ich ein tollen song- da läuft doch unseren helmut bestimmt das wasser im
munde zusammen
>>>hier
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)