07.08.2007, 21:39
Hallo Uwe,
da brauchst Du nicht neidisch sein.
Golf kenne ich auch, Fozzie "kenne" ich auch.
Helmut, die alte Labertasche habe ich oft am Ohr, - kenne ich also auch.
Es ist schon alles gut, so wie es ist.
Nicht wahr lieber Helmut?
Mir graust, es wird nicht unbeantwortet bleiben.
Bis dann
Jürgen
da brauchst Du nicht neidisch sein.
Golf kenne ich auch, Fozzie "kenne" ich auch.
Helmut, die alte Labertasche habe ich oft am Ohr, - kenne ich also auch.
Es ist schon alles gut, so wie es ist.
Nicht wahr lieber Helmut?
Mir graust, es wird nicht unbeantwortet bleiben.
Bis dann
Jürgen
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)