ein song für helmut
#5
Hallo Uwe,

da brauchst Du nicht neidisch sein.
Golf kenne ich auch, Fozzie "kenne" ich auch.
Helmut, die alte Labertasche habe ich oft am Ohr, - kenne ich also auch.

Es ist schon alles gut, so wie es ist.
Nicht wahr lieber Helmut?

Mir graust, es wird nicht unbeantwortet bleiben.


Bis dann
Jürgen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
ein song für helmut - von uwe - 07.08.2007, 15:19
ein song für helmut - von Helmut - 07.08.2007, 17:54
ein song für helmut - von Fozzie - 07.08.2007, 20:22
ein song für helmut - von uwe - 07.08.2007, 21:13
ein song für helmut - von Jürgen - 07.08.2007, 21:39
ein song für helmut - von uwe - 07.08.2007, 21:47
ein song für helmut - von Helmut - 07.08.2007, 21:47
ein song für helmut - von Jürgen - 07.08.2007, 21:52
ein song für helmut - von uwe - 07.08.2007, 21:52
ein song für helmut - von Wolle - 07.08.2007, 22:13
ein song für helmut - von uwe - 07.08.2007, 22:17
ein song für helmut - von Fozzie - 07.08.2007, 23:58
ein song für helmut - von Wolle - 08.08.2007, 00:24
ein song für helmut - von Andek - 08.08.2007, 07:45