07.08.2007, 21:47
...


Cu Helmut
Fozzie schrieb:Na, Du musst manchesmal aber was wegstecken hiergibt schlimmeres, z.B. Durscht und kein Bier
Fozzi schrieb:Da ich (als sicher einer der wenigen hier ) Dich persönlich kenne, nebst der gesamten Familie, weiß ich, das Du das ganz gut verkraften kannst.Du hättest bei unserer letzten Sause in der "Alte Leute Disko" dabei sein sollen, viele sagen sächsisch sei schwer zu verstehen - an dem Abend wärs komplett zwecklos gewesen es zu versuchen :drink:
Fozzie schrieb:Wenn ich mal wieder in der Nähe sein sollte, dann kann ich nur in den Sommermonaten vorbei schauen, da ich den Allrad nicht mehr habe - Oh Mann war der nützlich damals.bei dem Wetter kommen auch nur russische T54 oder wilde Allradler durch
Fozzie schrieb:Ich weiss nicht mal, ob mein Skype noch geht ...jo, mach mal ganz das Ding Skype 3.5 jetzt auch für unerfahrene Windows-Nutzer :tease:
Fozzie schrieb:Hast Du das spezielle Mousepad nochfreilisch, das ist aber in Schonung, muss ja auch was arbeiten hier - da tuts auch ein schlichtes graues...
Uwe schrieb:sorry mein beitrag war nicht bös gemeint ....Dafür spielst Du im nächsten Asterix Film einen Römer :kichern:
Cu Helmut
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)