ein song für helmut
#10
uwe schrieb:@helmut - warum hast du nix gesagt - hätte dir doch auch ein pils aufgemacht -
ÖTTINGER - nee wucht MrGreen:tease:

Uwe: :haue: ( das aus dem Hause Öttinger, lass mal sein !!! ) :icon_troest:
............ " Rentnerbrause " .... geh am :kruecke:

... habe mal einen Gourmet-Tipp !!!!

http://www.celtic-art-whisky.de/whiskyrez.htm

gruß wolle
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
ein song für helmut - von uwe - 07.08.2007, 15:19
ein song für helmut - von Helmut - 07.08.2007, 17:54
ein song für helmut - von Fozzie - 07.08.2007, 20:22
ein song für helmut - von uwe - 07.08.2007, 21:13
ein song für helmut - von Jürgen - 07.08.2007, 21:39
ein song für helmut - von uwe - 07.08.2007, 21:47
ein song für helmut - von Helmut - 07.08.2007, 21:47
ein song für helmut - von Jürgen - 07.08.2007, 21:52
ein song für helmut - von uwe - 07.08.2007, 21:52
ein song für helmut - von Wolle - 07.08.2007, 22:13
ein song für helmut - von uwe - 07.08.2007, 22:17
ein song für helmut - von Fozzie - 07.08.2007, 23:58
ein song für helmut - von Wolle - 08.08.2007, 00:24
ein song für helmut - von Andek - 08.08.2007, 07:45