07.08.2007, 22:13
uwe schrieb:@helmut - warum hast du nix gesagt - hätte dir doch auch ein pils aufgemacht -
ÖTTINGER - nee wucht:tease:
Uwe: :haue: ( das aus dem Hause Öttinger, lass mal sein !!! ) :icon_troest:
............ " Rentnerbrause " .... geh am :kruecke:
... habe mal einen Gourmet-Tipp !!!!
http://www.celtic-art-whisky.de/whiskyrez.htm
gruß wolle
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)