14.08.2007, 13:24
Hallo Ihr
Trotz Urlaubszeit sind ´ne menge Leute im Forum unterwegs. ...ich vermisse einfach neue Varianten in der Bildbearbeitung und Foto´s, wo einem die Luft weg bleibt.....weil sie so gut sind...klar, ist das in erster Linie ein Hilfeforum, trotzdem komme ich nicht nur jeden Tag hierher, um zu sehen, ob jemand ´ne Frage hat - ich schau halt gerne auch die Werke von anderen an - und das eine schliesst das andere ja nicht aus.
Zum Thema "Bildüberschwemmung"...ich glaube eher, das die Bildqualität zunehmen würde...kann mich aber auch irren..:kruecke:
Danke für die lieben Antworten Eure
Trotz Urlaubszeit sind ´ne menge Leute im Forum unterwegs. ...ich vermisse einfach neue Varianten in der Bildbearbeitung und Foto´s, wo einem die Luft weg bleibt.....weil sie so gut sind...klar, ist das in erster Linie ein Hilfeforum, trotzdem komme ich nicht nur jeden Tag hierher, um zu sehen, ob jemand ´ne Frage hat - ich schau halt gerne auch die Werke von anderen an - und das eine schliesst das andere ja nicht aus.
Zum Thema "Bildüberschwemmung"...ich glaube eher, das die Bildqualität zunehmen würde...kann mich aber auch irren..:kruecke:
Skeeter schrieb:Eine Galerie ist eine feine Sache. Aber die Administration für eine gute Galerie erfordert auch Arbeit und EDV Kenntnisse. Mit Ebba zusammen hatten wir den Gedanken schon mal "angebastelt". Aber im Zeitaufwand und mangelndem Durchblick ist das Projekt dann stecken geblieben.Na ja, ich hab leider zu wenig Ahnung vom Aufwand:oops:...hätt´s halt toll gefunden:icon_troest:
Aber vielleicht findet sich ja auch jemand, der mehr Ahnung sowie Zeit & Lust hat und sich da mal richtig rein kniet.
Ich fände es toll.
Danke für die lieben Antworten Eure