Vorschlag
#1
Wir schon oft hier im Forum erwähnt, wir betrachten uns als eine " große Familie", und im Prinzip ist es auch so, denn wir verstehen uns wirklich gut, und helfen einander.

Nur, ich ( und vielleicht noch mehr Usern hier ) möchten "Ihre" Familie auch
"Sehen ". Wäre es nciht möglich ein Tread zu öffnen, damit jeder der es möchte ein Foto von sich reinsetzt? Ich finde die Idee gut... was haltet hier davon?

Liebe Grüße

Paolo
Zitieren
#2
Na klar, warum nicht
muss allerdings erst mal was raussuchen, erschreckenderweise stelle ich fest, dass es von mir selber sehr wenig Bilder die letzten Jahre gibt.
Sollen wir hier gleich......
Oder machst du extra einen Thread, Titelvorschläge:
Wie seht ihr / sehen wir aus / Die Mitglieder/ Das sind wir ........oder so ?
Zitieren
#3
Paolo, ich finde deine Idee wirklich gut und stimme dir zu.
Ich würde auch gerne sehen wie unsere "Familienmitglieder" hier aussehen.
Ich würde mich also gerne anschließen.
Ich hätte kein Problem damit ein Bild von mir reinzusetzen.
Warum also nicht?
Zitieren
#4
:daumen::daumen::daumen:

Mich kennt Ihr ja schon aber ich würde dann noch ein neues machen MrGreen
Zitieren
#5
Hallo,

hier werden die Admins gefragt..sie können wenn sie möchten ein Tread aufmachen, so dass jeder sein Foto reinstellen kann.

Ich kenne sowas aus mehrere Foren, und finde es schön:daumen:

Liebe Grüße

Paolo
Zitieren
#6
Warum nicht, Paolo. Du wirst uns dann alle nacheinander fotografieren. So wissen wir wenigstens, das die Bilder o.k. aussehen. Finde es eine schöne Idee. Kann mich "Bär" nur anschließen - von mir gibt es auch wenig Material, da ich meist als "Fotograf" fungiere! Trotzdem :daumen: ! Lg, Gabi
Zitieren
#7
Ich finds auch ne gute Idee *g
Zitieren
#8
Schön dass manche einverstanden sind! Aber was meinen die Admins dazu? Man will schliesslich auch ihr Einverständnis haben...und kein alleingang machen..

Falls es Einwände geben sollte..kein Problem, die räumen wir aus dem Weg:abrollen:

Liebe Grüße

Paolo
Zitieren
#9
Hallo Paolo,

solch einen Thread gab es auch schon mal bei Helmut auf der inspire-world. Nun gut inzwischen hat sich meine Meinung dazu gehändert, da... ich bezüglich von Fotos weiter geben, "schlechte" Erfahrung gemacht habe.:| Nicht durch eine Veröffentlichung, in meinem Fall hatte ich privat ein Foto von mir weiter gereicht und es ist missbraucht worden. Darum würde ich zum jetzigen Zeitpunkt Abstand davon nehmen.

Sonst finde ich die Idee gut und bin auch interessiert, was hinter manch einem User für lustiger Gesell steckt. ;-)

Gruß Andek
Zitieren
#10
Hallo Paolo,

wie Andek schon geschrieben hat, gibt es damit immer wieder Probleme.
Ich selbst habe nichts dagegen und würde vorschlagen, dass Ihr mir Eure Fotos per Mail zusendet.

Anschließend werde ich eine kleine nette Website erstellen, auf der wir alle zu sehen sind.
Dadurch haben wir uns einen langen Thread erspart und jeder kann dem Link folgen und die Mitglieder sehen.

WEBSITETITEL!
Das sind die aktiven Mitglieder des Grafik -und digifoto-forums von Jürgens Workshops.de.

Ach übrigens, lieber Paolo, dein Thread steht ja schon länger in meinem Forum, aber ich habe abgewartet, ob sich auch wirklich die Leute hier abmelden, denen ich durch deren Abmeldung zu Dank verpflichtet bin,- auch im Namen der Moderatoren.


Bis dann und alles Gute
Jürgen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschlag für "Mach was draus" Helmut 2 1.229 07.10.2007, 15:57
Letzter Beitrag: Ole
  Noch´n Vorschlag Tarka 13 2.482 15.08.2007, 11:55
Letzter Beitrag: iswohlnix