re.lein schrieb:Da reizte meine Enkelin die Aussicht auf ein bischenWürde mich interessieren, was der Typ zahlen wollte :stinkig:
Zusatzgeld
re.lein schrieb:ein Paar Prozente vom eventuellen GewinnDer schaut nicht so aus, als ob er gute "Connections" hätte, wo da ein Gewinn rausschauen solle frage ich mich schon ernsthaft :abrollen:
Seine Bilderbeispiele und Models .. naja. Und mit Aktbildern große Gewinne machen

Lies dir mal bewusst dem seine Referenzen durch und hinter den Zeilen !! :kichern:
Sollte deine Enkelin entsprechend aussehen, und hätte Interesse an einer Tätigkeit als Model, dann gibt es genügend seriöse große Agenturen.
Ist aber ein knallhartes Geschäft wo du nicht so leicht reinkommst.
Und dann nur Fashion Bilder oder Aufnahmen für Schmuck. Sie müsste eine Bildermappe (ohne Akt!) dort einschicken und sich bewerben. Bei Interesse der Agentur würde sie zu Probeaufnahmen und Gespräch eingeladen. Dann in die Datenbank aufgenommen und wenn sie GLÜCK hat, interessiert sich ein Auftraggeber für "diesen Typ" Macht euch aber keine all zu großen Illusionen! Es gibt tausende Bewerberinnen.
Von irgend jemand so ein bissl nackt geknipst zu werden und dann der große Star zu werden ist wie ein Lottojackpot und Spiel 77 zusammen wenn Ostern auf Weihnachten fällt. Hier zu denken, dass es die große Kohle gibt wäre naiv.