Eigener Header wurde durch Fremdeinwirkung ersetzt
#8
Hallo,

also heute war ich per Mail mit dem Support von all-inkl mehrfach in Kontakt. Einen Zugriff von außen auf den Server wurde ausgeschlossen.
Wobei man nicht so richtig, obwohl ich es in vier Mails gefragt hatte, auf ein eventuelles Problem beim Server eingegangen ist. Ich bin in der Materie ja nicht so Form, aber kann es nicht passieren, dass einfach mal die Dateien der Webseiten auf dem Server durch irgendwelche Ereignisse etwas durcheinander kommen?
Wenn dies nicht so ist, dann bleibt eigentlich wirklich nur der Zugriff, so wie schon von Dir Helmut erwähnt, über ein Script.
Was mir dabei nun einfällt. Das Menü läuft über ein Java-Script. Dieses Menü war an dem besagten Tag nicht geladen worden, sondern nur die Seite mit dem falschen Bild im Header. Könnte das eventuell der Weg gewesen sein?
Aber sie müssen doch trotzdem irgendwie per FTP, oder wie auch immer, auf den Server zugegriffen haben, um das geänderte Script auf den Server aufzuspielen.
Ich verstehe nur noch Bahnhof.

Nun Helmut, wie ist es denn mit diesem Beispiel vom Code? Würde es mir helfen ihn bei mir einzusetzen? Wenn ja, darf ich ihn nutzen und wo muss er platziert werden?

Ohh Mann, unsere Seite ist doch eigentlich so unbedeutend, warum können die sich für so einen Blödsinn keine andere Seite aussuchen...

Bis dann
Andreas
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Eigener Header wurde durch Fremdeinwirkung ersetzt - von Andreas69 - 19.09.2007, 15:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scrollbalken - wie wurde dieser gemacht? Seramis 7 1.544 08.03.2007, 23:44
Letzter Beitrag: prm