Eigener Header wurde durch Fremdeinwirkung ersetzt
#9
Hi,

Zitat:Ich bin in der Materie ja nicht so Form, aber kann es nicht passieren, dass einfach mal die Dateien der Webseiten auf dem Server durch irgendwelche Ereignisse etwas durcheinander kommen?
nö, eigentlich nicht.

Zitat:Aber sie müssen doch trotzdem irgendwie per FTP, oder wie auch immer, auf den Server zugegriffen haben, um das geänderte Script auf den Server aufzuspielen.
nicht unbedingt, es reicht schon wenn man einen Ansatzpunkt hat um auf dem Server via Query String etwas einzuschleusen. Das Problem ist, es muss garnicht mal von deinem Webhost ausgehen, bei Multihost Umgebungen - so wie bei vielen Webhostern - kann das auch über einen anderen Zugang ausgelöst werden. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Zitat:Ohh Mann, unsere Seite ist doch eigentlich so unbedeutend, warum können die sich für so einen Blödsinn keine andere Seite aussuchen...
wenn es ein einfaches "Massen Defacement" war hast Du einfach Pech gehabt, Du wurdest da bestimmt nicht ausgewählt, da wird einfach drauflosgehackt... Es gibt Seiten im Web da liefern die Jungs jeden Tag die verunstalteten Webseiten als Beweis ab, sozusagen die Bestenliste der Cracker. Das betrifft pro Tag weltweit einige tausend Seiten.

Zitat:Nun Helmut, wie ist es denn mit diesem Beispiel vom Code? Würde es mir helfen ihn bei mir einzusetzen? Wenn ja, darf ich ihn nutzen und wo muss er platziert werden?
wen ich den Poste kannst Du den auch nutzen...

Das ganze kommt in das Hauptverzeichnis, da wo die index.html liegt mit dem Dateinamen .htaccess der . vorndran muss sein. Sollte die Datei danach nicht sichtbar sein, das ist normal. Mit WS-FTP kannst Du aber unsichtbare Dateien mit dem Komando -la einzugeben im rechten Fenster, sichtbar machen.

Cu Helmut
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Eigener Header wurde durch Fremdeinwirkung ersetzt - von Helmut - 19.09.2007, 16:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scrollbalken - wie wurde dieser gemacht? Seramis 7 1.621 08.03.2007, 23:44
Letzter Beitrag: prm