PI12 und Vista???
#1
Hallo,

nachdem ich nun erfolgreich PI12 plus Update für Vista installiert habe, gehen immernoch einige Funktionen nicht. Z.B. aus der Trickkiste...
Ich soll immer irgendwas installieren...aber da ich keine CD habe, geht das schlecht, muss also noch anders gehen...
[Bild: 52va6fr.jpg]

Hat einer ne Idee, wie das geht?

LG
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
PI12 und Vista??? - von Rosa - 20.09.2007, 07:04
PI12 und Vista??? - von Gabi - 20.09.2007, 13:44
PI12 und Vista??? - von Rosa - 20.09.2007, 16:02
PI12 und Vista??? - von Gabi - 20.09.2007, 16:53
PI12 und Vista??? - von Rosa - 20.09.2007, 19:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfeee: PI12 komprimiert mene Fotos ... koalabaer63 3 2.396 20.12.2016, 21:18
Letzter Beitrag: koalabaer63
  Musste mein PI12 reparieren nun funkt. der Animator nicht mehr hexe-xl 8 5.072 10.03.2015, 09:41
Letzter Beitrag: norre
  PI12: Bildobjekte werden nicht mehr erkannt hsk 9 4.645 02.12.2013, 08:41
Letzter Beitrag: hsk
  PI12 unter windows7 64 bit installieren megge 3 2.355 21.11.2011, 22:42
Letzter Beitrag: megge
  Wie bekomme ich ein Funkeln ins Bild ? PI12 Mustafa 1 2.281 12.06.2011, 20:00
Letzter Beitrag: Gabi
  Lightwriting mit PI12 fotoschaf 5 3.300 18.04.2010, 18:45
Letzter Beitrag: fotoschaf
  Mein PI12 hat Alzheimer MacRubino 3 2.293 05.04.2010, 14:06
Letzter Beitrag: MacRubino
  Logo mit PI12 Herzchen 9 3.787 04.04.2010, 19:46
Letzter Beitrag: Herzchen
  unterschied wzischen x3 und pi12 asian-styler 1 1.584 26.03.2010, 21:01
Letzter Beitrag: Pedro
  Ufo-Vorschau bei der Kombi: PI12 & Windows Vista je-mi 14 6.152 07.03.2010, 13:58
Letzter Beitrag: Beagle