PI12 und Vista???
#3
Hallo,

danke für die Antwort, aber das habe ich schon runtergeladen, ist auch alles installiert....funktioniert aber trotzdem nicht. Das muss noch ne andere Ursache haben.

LG
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
PI12 und Vista??? - von Rosa - 20.09.2007, 07:04
PI12 und Vista??? - von Gabi - 20.09.2007, 13:44
PI12 und Vista??? - von Rosa - 20.09.2007, 16:02
PI12 und Vista??? - von Gabi - 20.09.2007, 16:53
PI12 und Vista??? - von Rosa - 20.09.2007, 19:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfeee: PI12 komprimiert mene Fotos ... koalabaer63 3 2.396 20.12.2016, 21:18
Letzter Beitrag: koalabaer63
  Musste mein PI12 reparieren nun funkt. der Animator nicht mehr hexe-xl 8 5.073 10.03.2015, 09:41
Letzter Beitrag: norre
  PI12: Bildobjekte werden nicht mehr erkannt hsk 9 4.645 02.12.2013, 08:41
Letzter Beitrag: hsk
  PI12 unter windows7 64 bit installieren megge 3 2.355 21.11.2011, 22:42
Letzter Beitrag: megge
  Wie bekomme ich ein Funkeln ins Bild ? PI12 Mustafa 1 2.283 12.06.2011, 20:00
Letzter Beitrag: Gabi
  Lightwriting mit PI12 fotoschaf 5 3.301 18.04.2010, 18:45
Letzter Beitrag: fotoschaf
  Mein PI12 hat Alzheimer MacRubino 3 2.293 05.04.2010, 14:06
Letzter Beitrag: MacRubino
  Logo mit PI12 Herzchen 9 3.790 04.04.2010, 19:46
Letzter Beitrag: Herzchen
  unterschied wzischen x3 und pi12 asian-styler 1 1.584 26.03.2010, 21:01
Letzter Beitrag: Pedro
  Ufo-Vorschau bei der Kombi: PI12 & Windows Vista je-mi 14 6.153 07.03.2010, 13:58
Letzter Beitrag: Beagle