20.09.2007, 16:53
Rosa schrieb:ist auch alles installiert....funktioniert aber trotzdem nicht.
Hallo Rosi,
wenn alles Installiert ist, dann steht ja auch bei deiner
Meldung unter anderem das du auf den Button Durchsuchen
klicken und eine Verknüpfung herstellen sollst.
Du schreibst, das „einige Funktionen“ nicht gehen, kann dir schwer sagen
wo du klicken sollst wenn ich nicht weiß welche Funktionen dir fehlen.
Aber du kannst eines probieren,
geh mal
1, zu Benutzerdefiniert,
2, Trickkiste,
3, und schau mal alle Kategorien durch, ob bei dir nicht
4, einige Hackerl irgendwo fehlen.
Wenn die Hackerl fehlen, hast du die Teile zwar am Rechner
aber sie werden in der Trickkiste nicht angezeigt
Liebe Grüße
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)