PI12 und Vista???
#4
Rosa schrieb:ist auch alles installiert....funktioniert aber trotzdem nicht.


Hallo Rosi,

wenn alles Installiert ist, dann steht ja auch bei deiner

Meldung unter anderem das du auf den Button Durchsuchen

klicken und eine Verknüpfung herstellen sollst.

Du schreibst, das „einige Funktionen“ nicht gehen, kann dir schwer sagen

wo du klicken sollst wenn ich nicht weiß welche Funktionen dir fehlen.



Aber du kannst eines probieren,

geh mal

1, zu Benutzerdefiniert,
2, Trickkiste,
3, und schau mal alle Kategorien durch, ob bei dir nicht
4, einige Hackerl irgendwo fehlen.

[Bild: benutzerdefiniert.jpg]



Wenn die Hackerl fehlen, hast du die Teile zwar am Rechner
aber sie werden in der Trickkiste nicht angezeigt



Liebe Grüße
[Bild: stri.gif]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
PI12 und Vista??? - von Rosa - 20.09.2007, 07:04
PI12 und Vista??? - von Gabi - 20.09.2007, 13:44
PI12 und Vista??? - von Rosa - 20.09.2007, 16:02
PI12 und Vista??? - von Gabi - 20.09.2007, 16:53
PI12 und Vista??? - von Rosa - 20.09.2007, 19:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfeee: PI12 komprimiert mene Fotos ... koalabaer63 3 2.396 20.12.2016, 21:18
Letzter Beitrag: koalabaer63
  Musste mein PI12 reparieren nun funkt. der Animator nicht mehr hexe-xl 8 5.073 10.03.2015, 09:41
Letzter Beitrag: norre
  PI12: Bildobjekte werden nicht mehr erkannt hsk 9 4.645 02.12.2013, 08:41
Letzter Beitrag: hsk
  PI12 unter windows7 64 bit installieren megge 3 2.355 21.11.2011, 22:42
Letzter Beitrag: megge
  Wie bekomme ich ein Funkeln ins Bild ? PI12 Mustafa 1 2.283 12.06.2011, 20:00
Letzter Beitrag: Gabi
  Lightwriting mit PI12 fotoschaf 5 3.302 18.04.2010, 18:45
Letzter Beitrag: fotoschaf
  Mein PI12 hat Alzheimer MacRubino 3 2.293 05.04.2010, 14:06
Letzter Beitrag: MacRubino
  Logo mit PI12 Herzchen 9 3.791 04.04.2010, 19:46
Letzter Beitrag: Herzchen
  unterschied wzischen x3 und pi12 asian-styler 1 1.584 26.03.2010, 21:01
Letzter Beitrag: Pedro
  Ufo-Vorschau bei der Kombi: PI12 & Windows Vista je-mi 14 6.153 07.03.2010, 13:58
Letzter Beitrag: Beagle