Mein neuestes Werk!
#2
Hi Snooopy,

coole Sache! Gefällt mir ausnehmend gut, vor allem die Maske in der Mitte verbunden mit dem Zoomstrahlfächer darüber. Hat was leicht Göttliches, ne Art Heiligenschein für Normalverbraucher ;-). Auch die einzelnen Übergänge - astrein! Mehr an Effekten hätte es aber auch nicht sein dürfen, von wegen dem drohenden Durcheinander.

Was ich nicht sooo prickelnd finde, das sind die beiden unteren Kids. Für meinen Geschmack etwas zu plakativ. Wirkt so, als wären sie nachträglich hineingepappt worden.

Aber ansonsten: :icon_bravo:

Hans
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Mein neuestes Werk! - von snooopy24 - 01.10.2007, 14:14
Mein neuestes Werk! - von hsk - 01.10.2007, 16:38
Mein neuestes Werk! - von Gabriele - 02.10.2007, 21:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Versuch ! Desire 6 5.696 07.10.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Rambolino
  Mein erstes Werk seit PI wieder funzt! katinkula 18 10.495 16.05.2012, 15:39
Letzter Beitrag: Rambolino
  Zum Einstieg mal ein Werk von mir krimi4mimi 2 3.574 20.03.2012, 06:24
Letzter Beitrag: Gabi
  Mein neuestes Werk. Shaya 5 3.637 16.08.2011, 16:47
Letzter Beitrag: Lia
  mein Erstlingswerk Aya 5 3.680 15.08.2011, 10:00
Letzter Beitrag: Kessesweib1970
  Mein nächster Versuch zu scrappen bernerbalu 5 3.635 03.04.2010, 19:26
Letzter Beitrag: Catzia
  Mein erstes Scrap..... Anch 9 5.874 26.03.2010, 14:33
Letzter Beitrag: Anch
  Mein Engel Reesy 3 3.097 12.01.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Reesy
  Mein erstes Scrap purewoman 6 4.016 19.05.2008, 13:18
Letzter Beitrag: purewoman
  Mein allererstes Scrap Osiris 4 3.017 05.04.2008, 19:29
Letzter Beitrag: Osiris