04.10.2007, 10:10
Hallo Ole.
Deine Anis sehen *Megastark* aus:daumen:
Wieviel Bilder hast du den pro Einzelbild?!?!
Hab ne Ani gemacht mit 89 Bildern, aber der Gif-Animator
nimmt mir nicht so viel auf, muß die restlichen alle händisch eingeben:?
Liebe Grüße
Bienchen
Deine Anis sehen *Megastark* aus:daumen:
Wieviel Bilder hast du den pro Einzelbild?!?!
Hab ne Ani gemacht mit 89 Bildern, aber der Gif-Animator
nimmt mir nicht so viel auf, muß die restlichen alle händisch eingeben:?
Liebe Grüße
Bienchen
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)