Einige Anis
#2
Hallo Ole.

Deine Anis sehen *Megastark* aus:daumen:

Wieviel Bilder hast du den pro Einzelbild?!?!
Hab ne Ani gemacht mit 89 Bildern, aber der Gif-Animator
nimmt mir nicht so viel auf, muß die restlichen alle händisch eingeben:?

Liebe Grüße
Bienchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Einige Anis - von Ole - 03.10.2007, 23:18
Einige Anis - von Bienchen - 04.10.2007, 10:10
Einige Anis - von Ole - 04.10.2007, 10:16
Einige Anis - von Jolina - 04.10.2007, 11:27
Einige Anis - von Rieke - 04.10.2007, 13:29
Einige Anis - von Ole - 04.10.2007, 14:17
Einige Anis - von Gabriele - 04.10.2007, 16:33
Einige Anis - von Ole - 04.10.2007, 20:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwei Anis gleichzeitig mit unterschiedlichen Verzögerungszeiten möglich ? Jessica 1 1.699 07.09.2008, 22:18
Letzter Beitrag: Rieke
  zwei anis in einem merlin 6 3.550 30.12.2007, 20:49
Letzter Beitrag: Wolle
  So und hier wieder neue Anis Ole 2 1.977 22.12.2007, 19:39
Letzter Beitrag: Hundi
  Einige neue Ole 34 13.162 08.12.2007, 15:41
Letzter Beitrag: regi
  Neue Anis Ole 41 15.311 30.10.2007, 09:53
Letzter Beitrag: regi
  Wieder einige neue Anis Ole 2 1.834 07.10.2007, 13:36
Letzter Beitrag: Ole
  Langsam entdecke ich die Anis... regi 8 3.870 02.08.2007, 14:02
Letzter Beitrag: regi