11.10.2007, 14:29
Wolle schrieb:weist Du jetzt warum ??, ich diesen LINK, nicht OHNELINIE, gepostet habe !!
gruß wolle
Ja lieber Wolle, das habe ich auch begriffen.
Ich würde sagen, mal wieder was dazu gelernt.
Ich habe das auch für den allgemeinen Link zur Umfrage gehalten.
@Andreas
Ist schön, dass du die Email an Corel geschrieben hast. Danke
Lassen wir uns mal überraschen, wie lange Corel für die Antwort braucht. :abrollen:
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)