21.10.2007, 14:06
Gabi, das mit der Trickkiste ist eine gute Idee, noch bin ich beim testen, manche Sachen sind auch doppelt drin, manche gehen gar nicht, vermutlich nicht für PI geeignet, dann wird ausgemistet (gelöscht) und das beste in die Trickkiste.
Octavheftchen iswohlnix, das finde ich nicht wenn ich es brauche. Ich kopiere mir es dann lieber in ein Word Dokument, da kann ich fix nachschauen.
Octavheftchen iswohlnix, das finde ich nicht wenn ich es brauche. Ich kopiere mir es dann lieber in ein Word Dokument, da kann ich fix nachschauen.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)