DVD-Player kompatible Diashow erstellen
#11
Hallo Ebba,

wenn es sofort sein muß, dann benutze doch Dein Brennprogramm, den Windows Movie Maker oder den Ulead Photoexplorer. Solltest Du alles schon haben und kostet nix weiter.
Ansonsten kann ich auch nur Magix Fotos auf CD/DVD empfehlen. Es muß nicht die aktuellste Version sein, dann bleibt sie um die 10 bis 15 Eurönchen. Ich benutze sie seit Jahren und bin sehr zufrieden, da sie sehr einfach zu bedienen und sehr effektvoll ist. Außerdem liefen bisher alle Shows auf jedem DVD-Player und Computer.


Liebe Grüße

[Bild: MPS_010.gif]

[SIZE="1].[/SIZE]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
DVD-Player kompatible Diashow erstellen - von Marta Pfahl - 11.12.2007, 18:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mir jemand ein Logo erstellen? Petra. 0 1.552 20.06.2012, 01:59
Letzter Beitrag: Petra.
  Signatur erstellen... Mirende 1 1.548 10.01.2012, 02:17
Letzter Beitrag: Mirende
  Screenshot mit Mauszeiger erstellen Luisa 16 6.648 01.11.2011, 12:57
Letzter Beitrag: Luisa
  Flash-Player in HP Vivi1960 4 2.417 15.11.2008, 16:57
Letzter Beitrag: Vivi1960
  Weltkugel erstellen Schokolienchen63 4 4.608 01.08.2008, 00:01
Letzter Beitrag: Nachtviole
  Sitemap erstellen korizi 29 11.905 16.11.2006, 20:16
Letzter Beitrag: Hippo
  eXcel Hilfe - Diagramm erstellen Vincent 4 3.948 16.04.2006, 11:15
Letzter Beitrag: Fozzie