Sitemap erstellen
#1
Ich habe hier zwar Themen gefunden, aber da kein Wort verstanden...
Ich habe mir ein Coffee Google Map Programm besorgt, aber verstehe garnichts...
Habe zwar ne Seite gamacht, aber glaube nicht, daß es so richtig ist...
Schau HIER
Vielleicht kann mir Jemand das so erklären, daß auch ich das verstehe???
Zitieren
#2
Hallo,

meinst Du vielleicht Google Sitemaps?
Falls ja, dann schau mal hier, da hat G. ausführliche Anleitungen zusammengestellt. Die Sitemapdatei kannst Du dann mit einem XML-Online-Generator erstellen - kostet nix.
Ich sehe gerade, dass Du bei Freenet bist. Hast Du dort überhaupt Zugriff via FTP-auf Deine Dateien?

Falls nein, dann erkläre Dein Problem bitte ausführlicher.

Gruß Hulot
Zitieren
#3
korizi schrieb:Habe zwar ne Seite gamacht, aber glaube nicht, daß es so richtig ist...
Schau HIER
Vielleicht kann mir Jemand das so erklären, daß auch ich das verstehe???

moin korizi - habe eben mal in deine seite reingeschaut, bei fun haste du " wie baue ich eine Hompage - gut - aber bitte nimm mein © raus - und setzte dieses
hier rein :

Ich konnte leider den Copyright-Inhaber nicht ermitteln. Sollte dieser Einwendungen gegen
die Publizierung haben, bitte hier melden. Der Beitrag wird dann sofort wieder entfernt.

danke....
Zitieren
#4
@Uwe: Habe ich so eben gemacht....(musste doch den Tip No 5 gleich umsetzen :oops: )

FTP nutze ich ich!!!

Diese Sipmap, die ich jetzt gerade drauf habe, habe ich im Netzt oneline gemacht, aber als ich die bei Goole hochgeladen habe (bei Webmaster Tools) kommt dann immer Fehler, weil falsches Dateiformat...

Bitte erklärt das einer "Blonden Lady"
Zitieren
#5
korizi schrieb:@Uwe: Habe ich so eben gemacht....(musste doch den Tip No 5 gleich umsetzen :oops: )

MrGreen alles klar - ist aber besser so - einen schönen sonntag noch bei dem sauwetter - :stinkig:
Zitieren
#6
Hulot schrieb:Hallo,

meinst Du vielleicht Google Sitemaps?
Falls ja, dann schau mal hier, da hat G. ausführliche Anleitungen zusammengestellt. Die Sitemapdatei kannst Du dann mit einem XML-Online-Generator erstellen - kostet nix.
Ich sehe gerade, dass Du bei Freenet bist. Hast Du dort überhaupt Zugriff via FTP-auf Deine Dateien?

Falls nein, dann erkläre Dein Problem bitte ausführlicher.

Gruß Hulot

Ja genau Google meine ich...diesen Generator versuche ich gerade, aber muss erstmal ein paar Seiten umbenennen, denn die heißen alle noch "HOME".
Zitieren
#7
So, jetzt habe ich die HTML Datei auf meiner Page...aber wie bekomme ich jetzt die Datei auf Google?
Habe auf meinem Dektop auch die XML Datei liegen, aber was mache ich jetzt damit???confused
Zitieren
#8
Nachdem überprüft und bestätigt wurde, dass Sie der Inhaber der Website sind, können Ihnen wir umfassende Statistiken und Fehlerinformationen über die Seiten Ihrer Website zur Verfügung stellen. Falls eine entsprechende Bestätigung nicht erbracht werden kann, können Sie dennoch die Webmaster-Tools verwenden, Sitemaps einreichen und detaillierte Informationen zu diesen Sitemaps sowie grundlegende Informationen zu Ihrer Website anzeigen. [?]
Diese Website befindet sich in einem Unterverzeichnis. Sollten Sie diese Website überprüfen, können Sie die Crawling-Fehler für dieses Unterverzeichnis und gegebenenfalls darunter befindliche Verzeichnisse anzeigen. Wenn Sie Inhaber der Stammdomäne sind (http://people.freenet.de/), fügen Sie diese Ihrem Konto hinzu und überprüfen Sie sie. Auf diese Weise können Sie die vollständige Auswahl an Statistiken und Fehlern anzeigen. [?]

Wir bieten zwei Überprüfungsmethoden. Sie können entweder eine HTML-Datei mit einem von uns angegebenen Namen hochladen, oder in die Indexdatei Ihrer Website einen META-Tag einfügen. Wählen Sie die von Ihnen bevorzugte Methode. [?]

Kopieren Sie den unten aufgeführten META-Tag und fügen Sie ihn in die Startseite Ihrer Website im ersten Abschnitt <HEAD> und vor dem ersten Abschnitt <BODY> ein. [?] Beispiel zeigen

<META name="verify-v1" content="X+vzhisNdUMMDFMK+Q7YZNs1g8OV7FiZ6uA53Eodxn0=" />
Ich habe den META-Tag in der Startseite von http://people.freenet.de/cocomilka/ hinzugefügt.

Überprüfungsstatus: NICHT ÜBERPRÜFT
Wir konnten den Überprüfungs-Metatag nicht finden.
Zitieren
#9
Den Text bekomme ich wenn ich bei Google Tools den nächsten Schritt machen will...
Ich habe aber den Meta Tag eingefügt....(Vielleicht falsch???)
Zitieren
#10
Zusammenfassung
Der Google-Index enthält Seiten Ihrer Website. Siehe Index-Status. [?]
Am 10.11.2006 wurde von Googlebot erfolgreich auf Ihre Startseite zugegriffen.
Sie haben 1 Sitemaps eingereicht. 1 Sitemaps weisen Fehler auf.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mir jemand ein Logo erstellen? Petra. 0 830 20.06.2012, 01:59
Letzter Beitrag: Petra.
  Signatur erstellen... Mirende 1 732 10.01.2012, 02:17
Letzter Beitrag: Mirende
  Screenshot mit Mauszeiger erstellen Luisa 16 2.708 01.11.2011, 12:57
Letzter Beitrag: Luisa
  Weltkugel erstellen Schokolienchen63 4 3.215 01.08.2008, 00:01
Letzter Beitrag: Nachtviole
  DVD-Player kompatible Diashow erstellen Ebba 18 6.793 12.12.2007, 21:21
Letzter Beitrag: Wolle
  eXcel Hilfe - Diagramm erstellen Vincent 4 2.279 16.04.2006, 11:15
Letzter Beitrag: Fozzie